Wunderlich ScreenSave Vario

Diskutiere Wunderlich ScreenSave Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wegen Umstieg auf Desierto 3 biete ich einen Scheibenhalter Wunderlich ScreenSave Vario an. Es ist allerdings noch eine Ausführung ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoOne

Gast
Moin,

wegen Umstieg auf Desierto 3 biete ich einen Scheibenhalter Wunderlich ScreenSave Vario an.

Es ist allerdings noch eine Ausführung ohne die Verbindungsstange zwischen den Haltern. Bei dieser werden zwei metallene Spreizdübel eingesetzt. Hält aber ebenfalls bombenfest.

Festpreis 25,00 EUR inkl. Versand.
 
H

HGL

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
24
Modell
R1200GS; R80GS; DR350SE
Hi NoOne,

du hast eine PN.

VG

H.- G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich ScreenSave Vario

Wunderlich ScreenSave Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt ScreenSave Vario von Wunderlich

    ScreenSave Vario von Wunderlich: Hallo, ich suche für meine 2010er 1200 GS die verstellbare Scheibenhalterung von Wunderlich, auch screensave vario genannt. Freue mich über...
  • Erledigt V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012

    V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe eine gefräste Alumiunium Scheibenhalterung von Wunderlich: ScreenSave Vario R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario

    variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario: Hallo, verkaufe eine Scheibenhalterung ScreenSave Vario von Wunderlich (ArtNr 25520-000). :) Mit Hilfe der verstellbaren Halterung ist es...
  • Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp

    Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp: Hi Zusammen, habe mir folgendes Anbauteil von Wunderlich gebraucht ersteigert: ScreenSave Vario und bei der Bucht-Auktion nicht aufgepasst...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder

    Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder: Hallo, ich biete hier den Screen Saver Vario von Wunderlich an. Das Teil habe ich zwar ausgepackt, aber nicht gefahren. Ist also in neuem...
  • Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder - Ähnliche Themen

  • Erledigt ScreenSave Vario von Wunderlich

    ScreenSave Vario von Wunderlich: Hallo, ich suche für meine 2010er 1200 GS die verstellbare Scheibenhalterung von Wunderlich, auch screensave vario genannt. Freue mich über...
  • Erledigt V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012

    V: Wunderlich ScreenSave Vario R1200GS bis 2012: Hallo, verkaufe eine gefräste Alumiunium Scheibenhalterung von Wunderlich: ScreenSave Vario R1200GS bis 2012 (siehe auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario

    variable Scheibenhalterung: Wunderlich ScreenSave Vario: Hallo, verkaufe eine Scheibenhalterung ScreenSave Vario von Wunderlich (ArtNr 25520-000). :) Mit Hilfe der verstellbaren Halterung ist es...
  • Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp

    Wunderlich Screensave Vario - bräuchte nen Bastel-Tipp: Hi Zusammen, habe mir folgendes Anbauteil von Wunderlich gebraucht ersteigert: ScreenSave Vario und bei der Bucht-Auktion nicht aufgepasst...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder

    Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder: Hallo, ich biete hier den Screen Saver Vario von Wunderlich an. Das Teil habe ich zwar ausgepackt, aber nicht gefahren. Ist also in neuem...
  • Oben