Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Diskutiere Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum. Das muss sich ändern. Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör. 1...
V

VB90

Themenstarter
Modell
F750 GS
Hallo zusammen,

der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum.
Das muss sich ändern.
Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör.

1. Wunderlich Spoiler, Aufsatz für Windschild
Zustand gebraucht
Farbe: klar
KBA Nummer 30896
Zugelassen für sehr viele Maschinen, verschiedener Hersteller (siehe ABE im Anhang)
Ob die Befestigung für eure Maschine passt, bitte selbst prüfen

Preis: 75,- Euro, inkl. Versand nach Deutschland, ohne Inseln

Wunderlich Spoiler.jpg

-----

2. MRA Vario-Screen für F750 GS
Zustand neuwertig
Farbe: Rauchgrau
KBA Nummer 90512
Zugelassen für sehr viele Maschinen, verschiedener Hersteller (siehe ABE im Anhang)
Ob die Befestigung für eure Maschine passt, bitte selbst prüfen.

Preis: 85,- Euro, inkl. Versand nach Deutschland, ohne Inseln

MRA Varioscreen.jpg

Falls jemand beide Schilder möchte, reduziert sich der Gesamtpreis um 5,- Euro für den Versand.
Versand erfolgt per DHL als versichertes Paket.
Bezahlung vorab per Überweisung oder PayPal Friends

Abholung ist selbstverständlich ebenfalls möglich und wird mit Preisreduzierung (je Schild 5,- Euro) und wahlweise einem heißen Kaffee oder kaltem Bier belohnt. :)

Gruß VB

Anhänge

Thema:

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoiler

Wunderlich Spoiler: Spoileraufsatz von Wunderlich zu verkaufen. Preisvorstellung 75,- € inkl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Biete Sonstiges Windschild mit Wunderlich-Spoiler R1200 GS, Bj 2010

Windschild mit Wunderlich-Spoiler R1200 GS, Bj 2010: Windschild mit Wunderlich-Spoiler für eine R 1200 GS, Bj. 2010 zu verkaufen!
  • Erledigt Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler

Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler: Hallo, biete für eine R 1200 GS ein Orginal BMW Windschild mit Wunderlich Spoileraufsatz. Keine Risse, nur ist das Windschild dort wo das Navi...
  • Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Spoiler

Wunderlich Spoiler: Spoileraufsatz von Wunderlich zu verkaufen. Preisvorstellung 75,- € inkl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Biete Sonstiges Windschild mit Wunderlich-Spoiler R1200 GS, Bj 2010

Windschild mit Wunderlich-Spoiler R1200 GS, Bj 2010: Windschild mit Wunderlich-Spoiler für eine R 1200 GS, Bj. 2010 zu verkaufen!
  • Erledigt Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler

Windschild Orginal + Wunderlich Spoiler: Hallo, biete für eine R 1200 GS ein Orginal BMW Windschild mit Wunderlich Spoileraufsatz. Keine Risse, nur ist das Windschild dort wo das Navi...
  • Oben