Wunderlich Sportsammler Professional-Type

Diskutiere Wunderlich Sportsammler Professional-Type im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Vorschalldämpfer von Wunderlich in Kombination mit dem Orginalauspuff. Angegeben wird eine...
GS - Werner

GS - Werner

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
73
Ort
Düren
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Vorschalldämpfer von Wunderlich
in Kombination mit dem Orginalauspuff.

Angegeben wird eine Lautstärke von + 5 Db und eine satte Leistungssteigerung, ( Drehmomentanhebung), im Drehzahlbereich von 3000- 5000 .

Ist dies zuviel versprochen?

Der Dämpfer wird ohne Tüv angeboten.
 
Thema:

Wunderlich Sportsammler Professional-Type

Wunderlich Sportsammler Professional-Type - Ähnliche Themen

  • Sportsammler WUNDERLICH

    Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen! Details siehe Bild (3) 125 Euro Verhandlungsbasis
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Verkaufe Wunderlich Sportsammler für R1150GS Beschreibung "siehe pic". Preis: 150€ incl. Versand und PayPal.
  • Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R

    Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R: Zum Verkauf steht hier ein Sportsammler der Fa Wunderlich. Der Sammler ist aus Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Ne ABE gibt es...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich

    Sportsammler GS 1150 von Wunderlich: Wunderlich Sportsammler für BMW GS 1150. Hersteller Sebring. Material Edelstahl und sehr hochwertig verarbeitet. Sieht fast aus wie der original...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Sportsammler WUNDERLICH

    Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen! Details siehe Bild (3) 125 Euro Verhandlungsbasis
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Verkaufe Wunderlich Sportsammler für R1150GS Beschreibung "siehe pic". Preis: 150€ incl. Versand und PayPal.
  • Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R

    Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R: Zum Verkauf steht hier ein Sportsammler der Fa Wunderlich. Der Sammler ist aus Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Ne ABE gibt es...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich

    Sportsammler GS 1150 von Wunderlich: Wunderlich Sportsammler für BMW GS 1150. Hersteller Sebring. Material Edelstahl und sehr hochwertig verarbeitet. Sieht fast aus wie der original...
  • Oben