Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier einen großen Tankrucksack von Wunderlich/Kahedo an. Der Rucksack hat eine großes DIN-A4 Kartenfach mit Wendefunktion. Zwei...
A

Apollo11

Themenstarter
Hallo

biete hier einen großen Tankrucksack von Wunderlich/Kahedo an.
Der Rucksack hat eine großes DIN-A4 Kartenfach mit Wendefunktion. Zwei Aussentaschen und ist in der Höhe/Volumen verstellbar.
Er wird mittels einer Adapterplatte aus "Plastik" auf den Tank geschnallt.
Er kann sowohl auf einne R1150GS wie auch R1200GS geschnallt werden
Er ist in einem guten Zustand.

Würde ihn für 49€ plus Versand abgeben

Bilder gibts auf Anfrage.

Gruß

Andreas

O

*Otti*

Hallo Andreas,

eine Frage zu dem TR falls er noch da ist.

-> Hast Du den TR auf einer 1150GS oder 1200GS montiert gehabt ?
da bei Wunderl. die Bestell-Nr. unterschiedlich sind.

wenn er auf eine 1200GS Bj. 2004 passt, hätte ich Intresse.

Bis dann

Gruß

Armin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack für R nineT

Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich für K25

Tankrucksack Wunderlich für K25: Tankrucksack Wunderlich BMW R1200GS K25 mit Kartenfach, Regenhaube und befestigungs Zubehör. Volumen erweiterbar. Wurde an einer GS Bj. 2006...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT« € 25,-

Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT« € 25,-: Ergebnisse für sku: 20620-000 F 650 GS (2008 - ) F 700 GS (-2016) F 700 GS (2017-) F 800 GS ( - 07/2012) F 800 GS (08/2012 - 2016)...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack "Elephant"

Wunderlich Tankrucksack "Elephant": Hallo verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant". Top-Zustand, keine Schäden. Preis: 100,-€ incl. Versand. Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT: Hallo, mich biete hier meinen nur wenig genutzten Wunderlich Tankrucksack „Elephant Sport“ an. Ich habe ihn s aß m 10.04.20 gekauft, aber leider...
  • Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack für R nineT

Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich für K25

Tankrucksack Wunderlich für K25: Tankrucksack Wunderlich BMW R1200GS K25 mit Kartenfach, Regenhaube und befestigungs Zubehör. Volumen erweiterbar. Wurde an einer GS Bj. 2006...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT« € 25,-

Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT« € 25,-: Ergebnisse für sku: 20620-000 F 650 GS (2008 - ) F 700 GS (-2016) F 700 GS (2017-) F 800 GS ( - 07/2012) F 800 GS (08/2012 - 2016)...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack "Elephant"

Wunderlich Tankrucksack "Elephant": Hallo verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant". Top-Zustand, keine Schäden. Preis: 100,-€ incl. Versand. Bei Interesse bitte PN
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT: Hallo, mich biete hier meinen nur wenig genutzten Wunderlich Tankrucksack „Elephant Sport“ an. Ich habe ihn s aß m 10.04.20 gekauft, aber leider...
  • Oben