Suche Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar

Diskutiere Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche ein Winschild Wunderlich Ergo 390 mm für meine 2004er F 650 GS Dakar. Herzliche Grüße Bretoni
B

bretoni

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo!
Ich suche ein Winschild Wunderlich Ergo 390 mm für meine 2004er F 650 GS Dakar.
Herzliche Grüße
Bretoni
 
Zuletzt bearbeitet:
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
405
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Für weches Moped? Ich habe noch beide Wunderlich Scheiben für die 12er GS in der Garage.
 
B

bretoni

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
F 650 GS Dakar

Hallo!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich suche die Scheibe für eine F 650 GS Dakar Bj. 2004. Deshalb werden Deine Scheiben leider nicht passend sein.
Herzliche Grüße
Bretoni
 
Thema:

Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar

Wunderlich Windschild Ergo für 2004er Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+: Hallo zusammen, verkaufe den Wunderlich Spoileraufsatz / Windabweiser. Habe den Spoiler in der Saison 21 genutzt. Keine Beschädigungen und...
  • Erledigt Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,

    Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,: Moin GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Windschild trennen. Es ist klar, soweit in ordentlichem Zustand, normale Gebrauchsspuren, ein...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure: Hallo, ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die...
  • Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz

    Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz: Momentan hab ich das alte Ergo Windschild W-2240 an meiner Maschine. Leider lässt es eine Montage der BMW Offroad-Schutzscheibe aufgrund der...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz Vario Ergo 3D+: Hallo zusammen, verkaufe den Wunderlich Spoileraufsatz / Windabweiser. Habe den Spoiler in der Saison 21 genutzt. Keine Beschädigungen und...
  • Erledigt Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,

    Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,: Moin GS Gemeinde, ich möchte mich von meinem Windschild trennen. Es ist klar, soweit in ordentlichem Zustand, normale Gebrauchsspuren, ein...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure: Hallo, ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die...
  • Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz

    Wunderlich Windschild Ergo F650GS Twin Ersatz: Momentan hab ich das alte Ergo Windschild W-2240 an meiner Maschine. Leider lässt es eine Montage der BMW Offroad-Schutzscheibe aufgrund der...
  • Erledigt Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario

    Wunderlich Tourenscheibe ERGO Screen GS-Vario: Die Tourenscheibe passt auf die 2010er GS Adventure. Für die Montage an die GS ist der "GS-Bügel" notwendig, der nicht Teil des Angebotes ist...
  • Oben