Wunderlich Zusatztanks

Diskutiere Wunderlich Zusatztanks im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-ler hat jemand Erfahrung mit dem von Wunderlich angepriesenen Zusatztanks: Jararaca_18?? (plus 20lt) Würde mich interessieren Merci und...
S

Slider

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
1
Hallo GS-ler
hat jemand Erfahrung mit dem von Wunderlich angepriesenen Zusatztanks: Jararaca_18?? (plus 20lt)
Würde mich interessieren
Merci und Gruss aus der Schweiz
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
TÜV

Hallo,

hier fehlt der Firma Wunderlich leider noch das TÜV-Gutachten.:mad:
Deswegen gibt es nur die Erfahrungen der Testfahrer und da funktioniert alles.

Die linke zum Gruß

Steff
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
hab mir die Teile auch schon länger angeschaut und Rücksprache mit einem Verantwortlichen gehalten.

zur Zeit gibts da leider Probleme...die neuen Tanks sind nicht ganz dicht, bzw der Stoff aus dem sie bestehen nicht.
Komisch ist, dass die Test-Tanks dicht waren, die, die in Serie gehen sollten jedoch nicht (die Infos sind allerdings Stand September 07).

Der Riesen-Vorteil gegenüber den TT-Tanks ist, dass für diesen Tank die Originale nicht aufgeschnitten werden müssen. Man kann also alles ohne Probleme wieder zurückbauen ;)

Ich warte aber noch mit dem Kaufen...brauche die Tanks auch erst, wenn es in 2 Jahren was länger nach Afrika geht, solange tut es der jetzige auch :D
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
Je nachdem wo in Afrika Du hinwillst, brauchst Du keine größeren Tanks! Ich war im Nov in Dakar, da wären sie nicht notwendig gewesen. Die längste Strecke ohne Kraftstoff waren 315 km, das sollte ein Mopped eigentlich schaffen, da würd ich eher nen 10l-Kanister mit nem Zurrgurt außen an den rechten Koffer hängen...
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Tja, je nach Mopped,
komme mit meiner 1150 GS meistens nicht so weit, bin schon ein paar mal vor Luxemburg liegengeblieben weil ich unbedingt den billigen Sprit tanken wollte.
In Schottland bin ich aber auch schon mal knapp 400 km weit gekommen. Habe inzwischen den 2 ltr Kanister auf längernen Touren dabei, aber für extremeres hätte ich schon gerne einen 40 l Tank.
 
Thema:

Wunderlich Zusatztanks

Wunderlich Zusatztanks - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Oben