Suche Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz

Diskutiere Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Ich ziehe nächsten Monat um und suche ab da einen trocken Platz für meine Mopete in der Nähe meiner neuen Wohnung. Vielleicht hat...
Grandy

Grandy

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo Leute,

Ich ziehe nächsten Monat um und suche ab da einen trocken Platz für meine Mopete in der Nähe meiner neuen Wohnung.
Vielleicht hat jemand ja auch noch Platz in seiner Garage oder einen überdachten Stellplatz.

Gruß Grandy
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Mahlzeit Grandy,
den Hahnerberg kann ich leider nicht anbieten...... :(
jedoch ggf. die Haupstrasse ............................... :rolleyes:

Weiteres es gerne per PN.
 
Thema:

Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz

Wuppertal Hahnerberg Garage/Unterstellplatz - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal

    Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal: Hallo Gemeinde, ich will gerne eine neue Sitzbank und lese vieles über die Wunderlich Standard für meine Adventure BJ2023. Ist jemand aus...
  • Erledigt Garagenplatz in Wuppertal

    Garagenplatz in Wuppertal: Hallo Habe einen Platz in meiner Garage für ein Moped frei. Es ist eine Einzelgarage in einer beheizten Tiefgarage. Die Garage ist in Wuppertal...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Erledigt Garage oder Stellplatz in Wuppertal

    Garage oder Stellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgaragenanlage mit jeweils eigener...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal

    Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal: Hallo Gemeinde, ich will gerne eine neue Sitzbank und lese vieles über die Wunderlich Standard für meine Adventure BJ2023. Ist jemand aus...
  • Erledigt Garagenplatz in Wuppertal

    Garagenplatz in Wuppertal: Hallo Habe einen Platz in meiner Garage für ein Moped frei. Es ist eine Einzelgarage in einer beheizten Tiefgarage. Die Garage ist in Wuppertal...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Erledigt Garage oder Stellplatz in Wuppertal

    Garage oder Stellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgaragenanlage mit jeweils eigener...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Oben