WWW

Diskutiere WWW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden.... Ich mach da...
A

ArmerIrrer

Gast
nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden....

Ich mach da mal den Anfang mit einer Zeitschriftenwerbung die meinen Kumpel den alten Hon Da - Fahrer etwas geärgert haben, weil er meint da hätte man auch nen Yama Ha sterben lassen können im Vergleich zur neuen RR... :D:D:D

Also zeigt her eure Lieblingswerbeplakate oder Spots oder was auch immer...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: WWW. Dort wird jeder fündig.

A

ArmerIrrer

Gast


und das gehört eigentlich in die Lounge, aber ich hab hier mal nen Platz geschaffen wo es sich wohl fühlt... :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich fands ja mal herrlich als auf einer Seite in der MOTORRAD Haarwuchsmittel in der Werbung angepriesen wurde:D
Das sagt ja irgendwie auch schon viel über die Zielgruppe aus:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
wie

Ich fands ja mal herrlich als auf einer Seite in der MOTORRAD Haarwuchsmittel in der Werbung angepriesen wurde:D
Das sagt ja irgendwie auch schon viel über die Zielgruppe aus:D:D:D
sagte ein Studienkollege, dessen Haupthaar einen dschungelflugplatzähnlichen Kreis:pauf seinem Kopf bildete immer so gern :

Ich verschwende kein einziges Hormon dazu, Haare wachsen zu lassen :D;):D:D

Wazzup Heeeeeeeeeee True !:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast


weil so nen Hillux braucht es schon... frei nach dem Motto: "mein Auto hat jetzt fümpf Liter...." "Nein, nicht Verbrauch, Hubraum....!" :D:D:D
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Reifenwechsel "Mann"




Reifenwechsel "Frau"



Gruß

Thomas
 
Thema:

WWW

WWW - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

    Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

    Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Oben