X-challenge enduroclub Weißenburg / war noch jemand aus dem Forum dabei

Diskutiere X-challenge enduroclub Weißenburg / war noch jemand aus dem Forum dabei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, würd mich mal interessieren ob noch jemand in Langenaltheim war:confused:, natürlich nicht mit der GS, die Strecke wäre doch etwas zu...
B

bmwandi

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
146
Ort
86485 Biberbach
Modell
1200 GS Lc / KTM525EXC / Moto Guzzi Le Mans 3
Hallo, würd mich mal interessieren ob noch jemand in Langenaltheim war:confused:, natürlich nicht mit der GS, die Strecke wäre doch etwas zu heftig, aber einige Fahren ja noch andere Geräte die für sowas geeignet sind.

Grüße Andi
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Andi,

Die Frage ist falsch formuliert und datiert.
Es hätte spätestens im Mai lauten müssen: Wer hat Lust am 27.07. nach Langenaltheim zu kommen?

Ich wohne zwar nicht allzu weit entfernt, im Nachhinein gesehen bin ich froh dass ich nichts davon wusste.
Es gibt Schöneres als bei 37 Grad auf dem Bock zu sitzen....

Vielleicht das nächste mal eher Bescheid geben....?
 
B

bmwandi

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
146
Ort
86485 Biberbach
Modell
1200 GS Lc / KTM525EXC / Moto Guzzi Le Mans 3
Hallo 4V-boxer,
die Anmeldung zum 5Stunden Enduro ist immer relativ kurzfristig, da nur eine bestimmte Anzahl von Fahrern zugelassen wird,
ich kann Dir allerdings nächstes Jahr, sobald ich bescheid weis den Termin nennen, sofern Interesse besteht, Oder du schaust selber unter Startseite nach. Der Offroadpark Langenaltheim ist auf jedenfall ein anspruchsvolles Gelände, und dieses Jahr wars zum erstenmal trocken. Letzes Jahr hats den
ganzen Tag geregnet. Fürs Wetter kann der Veranstalter halt nix.

Grüße Andi
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hoppla! 5 Stunden sind heftig, egal ob klitschnass oder derbe Temperaturen.
Da bin ich definitiv raus (habe also nichts verpasst), dafür reicht meine Kondition nicht, auch nicht unter gemäßigten Bedingungen.

Aber dennoch (im Interesse der anderen User): Gib das nächste mal Bescheid sobald du Infos hast.
Wäre doch nett wenn man sich im Vorfeld absprechen könnte...
 
B

bmwandi

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
146
Ort
86485 Biberbach
Modell
1200 GS Lc / KTM525EXC / Moto Guzzi Le Mans 3
Hallo 4V-Boxer,
das ganze ist recht locker, um in die Wertung zu kommen mußt Du 12 Runden machen (länge ca 5km Fahrzeit ca 15minuten). Jeder hat einen Transponder und meldet sich beim Einfahren an und am Ende ab. Dann hast Du die Wahl gleich wieder die nächste oder ins Fahrerlager trinken, reparieren oder pausieren. Du kannst so oft fahren wie du willst, wenn Du keine 12 schaffst egal. Von den 12 werden die schellsten 8 gewertet. Weniger als 12 gibts Strafzeiten dazu. Aber das wichtigste daran ist einfach Spaß haben, und wie die letzten Male auch hat sich aus unserem Haufen keiner Verletzt und es gab auch keinen Materialschaden. Der beste von uns wurde 6ter bei den Junioren der schlechteste 47ter bei den Senioren (ich).

Gib einfach mal auf youtube X-challenge ein, ist ein Film vom letzten Jahr drin


Grüße Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X-challenge enduroclub Weißenburg / war noch jemand aus dem Forum dabei

X-challenge enduroclub Weißenburg / war noch jemand aus dem Forum dabei - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Kleiderschrank Challenge

    Kleiderschrank Challenge: Hab ich woanders gesehen und dachte mir, wir posten so viel dummes Zeug. Da passt das auch hier hin. 😁 Bilder von eurem Motorrad...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Wilbers Federbein G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Kleiderschrank Challenge

    Kleiderschrank Challenge: Hab ich woanders gesehen und dachte mir, wir posten so viel dummes Zeug. Da passt das auch hier hin. 😁 Bilder von eurem Motorrad...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Oben