XChallenge - Kraftstoff

Diskutiere XChallenge - Kraftstoff im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle XChallenge Fahrer, ih hätte da mal eine Frage zum Kraftstoffbedarf der XCallenge. Lt. Werksangaben soll das gute Stück ja mit...
Boomer

Boomer

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Hallo an alle XChallenge Fahrer,

ih hätte da mal eine Frage zum Kraftstoffbedarf der XCallenge. Lt. Werksangaben soll das gute Stück ja mit Super (95 Okt) laufen...
Hat schon jemand Erfahrungen wie die XC mit minderwertigeren Spprit umgeht?

Danke schonmal im voraus...
 
X

Xmoto

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
78
Modell
G 650 X '07
Ich glaube, dass der Motor ohne Klopfsensor ist.

Kann bedeuten, das der Motor zum Nageln neigt, oder eben auch nicht...
 
P

panamrider

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
1
Ort
CH-Fribourg
Ich habe aus versehen mal E 85 Biozeugs getankt. Die Xcountry fuhr noch, aber wie auf 5.000 Meter ü.N.N. Habe das Zeug dann lieber ablaufen lassen mit V-Power ausgespült.
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
einziges Problem, das meine seelige Challenge nicht hatte
die hat ohne Mucken 'regular' geschluckt
 
Thema:

XChallenge - Kraftstoff

XChallenge - Kraftstoff - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche Sportauspuff für 650 XChallenge

    Suche Sportauspuff für 650 XChallenge: Servus zusammen, für meine kürzlich erworbene G650 XChallenge suche ich einen eintragungsfähigen Sportauspuff oder einen mit einer e-Nummer...
  • G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

    G650 Xchallenge Zubehör Anbieter: Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an . TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
  • G650 Xchallenge Zubehör Anbieter - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche Sportauspuff für 650 XChallenge

    Suche Sportauspuff für 650 XChallenge: Servus zusammen, für meine kürzlich erworbene G650 XChallenge suche ich einen eintragungsfähigen Sportauspuff oder einen mit einer e-Nummer...
  • G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

    G650 Xchallenge Zubehör Anbieter: Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an . TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
  • Oben