XCountry mit größerem Tank?

Diskutiere XCountry mit größerem Tank? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute... Für ne gute Freundin die darüber nachdenkt sich eine XCountry zu kaufen wollte ich nachfragen ob es inzwischen...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute...

Für ne gute Freundin die darüber nachdenkt sich eine XCountry zu kaufen wollte ich nachfragen ob es inzwischen Nachrüsttanks/Zusatztanks zu kaufen gibt?
Die 9,5 Liter sind ja schon sehr mager.....
Ansonsten wäre es das perfekte Mopped gerade zu den momentanen Preisen.


Gruß

Christian
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Es gibt einen Tank aus Holland, schau mal hier:

http://www.michaelbense.de/g650x/forum/viewtopic.php?t=705

Bevor ich den anbauen würde, würde ich an eurer Stelle aber erst einmal testen, was ihr tatsächlich verbraucht. Unsere jedenfalls nimmt auf der Landstr. nur knapp über 3 ltr. auf 100 km. Da kommt man auch mit 9 ltr. Tankvolumen schon recht weit.

CU
Jonni
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ah super Danke für den Tipp!!! Extra 7 Liter ist doch schon mal n Wort....
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Warum hat noch keiner

Warum hat noch keiner einen rechten Auspuff-Topf als Tank hergestellt.

Das wäre doch perfekt.

Mit einem rechten Auspuff-Topf würde die G 650 XCountry von hinten und rechts noch geiler aussehen, fünf bis sechs Liter müssten doch möglich sein.

Wer kann sowas bauen? und was kostet das?

Grüße detlev
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Warum hat noch keiner einen rechten Auspuff-Topf als Tank hergestellt.

Das wäre doch perfekt.

Mit einem rechten Auspuff-Topf würde die G 650 XCountry von hinten und rechts noch geiler aussehen, fünf bis sechs Liter müssten doch möglich sein.

Wer kann sowas bauen? und was kostet das?

Grüße detlev
Da hat aber einer sowas von Recht.....
eine Gute Idee;)
aber auch die beschriebene Lösung sieht recht Gut aus.

Tom
 
Thema:

XCountry mit größerem Tank?

XCountry mit größerem Tank? - Ähnliche Themen

  • Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry

    Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry: Moin, an meiner XCountry ist das Stahlgeflecht von meinem Bremsschlauch 34327708819 gerissen. Ich suche jetzt Ersatz, nur ist der Schlauch...
  • Suche Unterfahrschutz G650 xChallenge

    Unterfahrschutz G650 xChallenge: Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
  • Biete G 450 X + G 650 Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry

    Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry: Ich habe mir eine Xcountry mit Sebring Endtopf und Topcase + Halteplatte gekauft. Gerne würde ich den Endtopf gegen einen originalen tauschen...
  • Xcountry als Alternative zur DRz-400.

    Xcountry als Alternative zur DRz-400.: Hi Forum, Über das letzte Jahr habe ich mir eine DRZ-400s als Reisemotorrad aufgebaut. Bis jetzt war ich damit auch ganz zufrieden. Die Maschine...
  • Biete G 450 X + G 650 Motorschutz groß BMW G 650 Xchallenge/Xcountry

    Motorschutz groß BMW G 650 Xchallenge/Xcountry: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Motorschutz groß BMW G 650 Xchallenge/Xcountry von Touratech, wurde einmal verwendet auf der Tuareg-Rallye...
  • Motorschutz groß BMW G 650 Xchallenge/Xcountry - Ähnliche Themen

  • Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry

    Suche Bremsleitung/Bremsschlauch 34327708819 für XCountry: Moin, an meiner XCountry ist das Stahlgeflecht von meinem Bremsschlauch 34327708819 gerissen. Ich suche jetzt Ersatz, nur ist der Schlauch...
  • Suche Unterfahrschutz G650 xChallenge

    Unterfahrschutz G650 xChallenge: Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
  • Biete G 450 X + G 650 Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry

    Sebring Endtopf und Topcase + Träger Xcountry: Ich habe mir eine Xcountry mit Sebring Endtopf und Topcase + Halteplatte gekauft. Gerne würde ich den Endtopf gegen einen originalen tauschen...
  • Xcountry als Alternative zur DRz-400.

    Xcountry als Alternative zur DRz-400.: Hi Forum, Über das letzte Jahr habe ich mir eine DRZ-400s als Reisemotorrad aufgebaut. Bis jetzt war ich damit auch ganz zufrieden. Die Maschine...
  • Biete G 450 X + G 650 Motorschutz groß BMW G 650 Xchallenge/Xcountry

    Motorschutz groß BMW G 650 Xchallenge/Xcountry: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Motorschutz groß BMW G 650 Xchallenge/Xcountry von Touratech, wurde einmal verwendet auf der Tuareg-Rallye...
  • Oben