Xenon oder LED Umbau

Diskutiere Xenon oder LED Umbau im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat schon mal jemand den Scheinwerfer der HP2E auf Xenon oder LED umgebaut? Welche Erfahrungen, welcher Umbausatz passt? Wie ist die...
Res

Res

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
17
Ort
Edmonton, AB
Modell
HP2 E, KTM 1190 Adv R, F800GS
Hallo,

Hat schon mal jemand den Scheinwerfer der HP2E auf Xenon oder LED umgebaut? Welche Erfahrungen, welcher Umbausatz passt? Wie ist die Ausleuchtung?

Danke & Gruss,

der Res
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Res
Ich habe BiXenon und LED Blinker
Das Licht der MM und der Enduro ist mehr als Schlecht
Gruß Alfred
 
Res

Res

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
17
Ort
Edmonton, AB
Modell
HP2 E, KTM 1190 Adv R, F800GS
Hi Alfred,

keine Probleme mit der Baulänge? Welcher Hersteller / wo gekauft?

danke & Gruss

der Res
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Tut mir leid hat ein Motorrad fahrender KFZ Meister eingebaut ich sehe nur das ergebniss und das ist super
Ich werde ihn nach dem Hersteller fragen
Gruß Alfred
 
Thema:

Xenon oder LED Umbau

Xenon oder LED Umbau - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Erledigt Hella Micro Xenon

    Hella Micro Xenon: Verkaufe einen Satz Xenons (2 Stück). Alles dabei (siehe Bild). Waren nie verbaut da ich an meiner GSA keinen mir vertrauenswürdigen Einbauplatz...
  • BMW R1200GS, Desierto, Wilbers, Xenon, LED uvm.

    BMW R1200GS, Desierto, Wilbers, Xenon, LED uvm.: Da ich update, biete ich hier meine alte GS an: EZ 08/2004, 63000 km, TÜV 09/2014, Ozeanblau metallic Inspektion (inkl. aller Bremsflüssigkeiten)...
  • Xenon für meine 1200GS?

    Xenon für meine 1200GS?: Ich möchte Xenon-Brenner für meine 1200GS Baujahr 2001 einbauen. Brauche ich 2 Vorschaltgeräte für die beiden Brenner? Kann ich die Lichtfarbe...
  • Zusatzscheinwerfer: H3, Xenon und LED

    Zusatzscheinwerfer: H3, Xenon und LED: Hallo zusammen, es entbrennt ja immer wieder die Diskussion, ob man nun Xenon Zusatzscheinwerfer an ein Motorrad montieren darf oder nicht...
  • Zusatzscheinwerfer: H3, Xenon und LED - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Erledigt Hella Micro Xenon

    Hella Micro Xenon: Verkaufe einen Satz Xenons (2 Stück). Alles dabei (siehe Bild). Waren nie verbaut da ich an meiner GSA keinen mir vertrauenswürdigen Einbauplatz...
  • BMW R1200GS, Desierto, Wilbers, Xenon, LED uvm.

    BMW R1200GS, Desierto, Wilbers, Xenon, LED uvm.: Da ich update, biete ich hier meine alte GS an: EZ 08/2004, 63000 km, TÜV 09/2014, Ozeanblau metallic Inspektion (inkl. aller Bremsflüssigkeiten)...
  • Xenon für meine 1200GS?

    Xenon für meine 1200GS?: Ich möchte Xenon-Brenner für meine 1200GS Baujahr 2001 einbauen. Brauche ich 2 Vorschaltgeräte für die beiden Brenner? Kann ich die Lichtfarbe...
  • Zusatzscheinwerfer: H3, Xenon und LED

    Zusatzscheinwerfer: H3, Xenon und LED: Hallo zusammen, es entbrennt ja immer wieder die Diskussion, ob man nun Xenon Zusatzscheinwerfer an ein Motorrad montieren darf oder nicht...
  • Oben