Biete Sonstiges Yamaha PW 50

Diskutiere Yamaha PW 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Yamaha PW 50 Zum Verkauf! Robust und quasi unkaputtbar! Kein Chinaschrott! Lenkkopflager hat etwas Spiel, Bremse hinten müsste nachgestellt...
W

welter

Themenstarter
Biete Yamaha PW 50 Zum Verkauf!
Robust und quasi unkaputtbar!
Kein Chinaschrott!
Lenkkopflager hat etwas Spiel, Bremse hinten müsste nachgestellt werden und bei der letzten Probefahrt ist der Bremszug vorne gerissen :-( ansonsten dem Alter entsprechender Zustand!
Standort: 52538 Gangelt (D)
Preis VHB 390,- €

Anhänge

Thema:

Yamaha PW 50

Yamaha PW 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN

MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN: mbk booster yamaha bws 100 in einem wirklich sehr guten zustand mit heigl chip beiwagen! das gespann ist voll fahrbereit!!! bremse vorne mit neuen...
  • Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht?

Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht?: Was meint ihr? Mit Triple-Power durch die Wüste? - Yamaha Ténéré 900 denkbar
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha dT 175 Bj 81

Yamaha dT 175 Bj 81: Guten Tag. Suche wie auf dem Bild, den Luftansaugschnorchel vom Luftfilterkasten. Gruß Chris
  • Yamaha dT 175 Bj 81 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN

MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN: mbk booster yamaha bws 100 in einem wirklich sehr guten zustand mit heigl chip beiwagen! das gespann ist voll fahrbereit!!! bremse vorne mit neuen...
  • Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht?

Yamaha T9: kommt sie oder kommt sie nicht?: Was meint ihr? Mit Triple-Power durch die Wüste? - Yamaha Ténéré 900 denkbar
  • Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.

Yamaha Yzfr 125er Anlasser dreht aber der Motor nicht.: Hallo schönen Guten ich habe gestern meinen Anlasser aus meinem Motorrad ausgebaut um ihn sauber zu machen als ich ihn wieder eingebaut habe und...
  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha dT 175 Bj 81

Yamaha dT 175 Bj 81: Guten Tag. Suche wie auf dem Bild, den Luftansaugschnorchel vom Luftfilterkasten. Gruß Chris
  • Oben