Yamaha TDM 850

Diskutiere Yamaha TDM 850 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo nach mehreren schlaflosen Nächte in diesem Winter hab ich mich doch entschieden meine Yamaha TDM 850 / 4TX zu verkaufen: Yamaha TDM850...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabat

Gast
Hallo

nach mehreren schlaflosen Nächte in diesem Winter hab ich mich doch entschieden meine Yamaha TDM 850 / 4TX zu verkaufen:

Yamaha TDM850 Bj.97

125000Km
Progressive Gabelfedern
WilbersFB
5*Gepäckträger
R1-Bremssättel+Stahlflex vo
Remus Grandprix

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yamaha TDM 850

Yamaha TDM 850 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Erledigt Biete Wanderenduro Yamaha WR250R

Biete Wanderenduro Yamaha WR250R: Verkaufe meine zuverlässige Wanderenduro. Seit 07/2012 in meinem Besitz und von bekannter Vorbesitzerin erworben. Kein Alltagseinsatz...
  • Erledigt Yamaha XT 600

Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha TDM 850 3VD

Yamaha TDM 850 3VD: Angeboten wird eine Yamaha TDM 850 3VD aus 1995 in gutem zustand, EZ 03/1995 63.700 km...
  • Yamaha TDM 850 in München

Yamaha TDM 850 in München: Bitte Thread schließen: Maschine ist verkauft Hallo Leute, ich hab's ja schon angekündigt: Nachdem ich mir jetzt eine GS gekauft habe, möchte...
  • Yamaha TDM 850 in München - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Erledigt Biete Wanderenduro Yamaha WR250R

Biete Wanderenduro Yamaha WR250R: Verkaufe meine zuverlässige Wanderenduro. Seit 07/2012 in meinem Besitz und von bekannter Vorbesitzerin erworben. Kein Alltagseinsatz...
  • Erledigt Yamaha XT 600

Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha TDM 850 3VD

Yamaha TDM 850 3VD: Angeboten wird eine Yamaha TDM 850 3VD aus 1995 in gutem zustand, EZ 03/1995 63.700 km...
  • Yamaha TDM 850 in München

Yamaha TDM 850 in München: Bitte Thread schließen: Maschine ist verkauft Hallo Leute, ich hab's ja schon angekündigt: Nachdem ich mir jetzt eine GS gekauft habe, möchte...
  • Oben