Erledigt Yamaha TT 600 R

Diskutiere Yamaha TT 600 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt! Verkaufe meine Yamaha TT 600R, die ich selbst Anfang 2011 gebraucht gekauft habe. Die Maschine wurde von mir ca. 4x bewegt und 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Erledigt!



Verkaufe meine Yamaha TT 600R, die ich selbst Anfang 2011 gebraucht
gekauft habe.

Die Maschine wurde von mir ca. 4x bewegt und 2x davon offroad.
Beim letzten Mal ist dabei das Bremskontaktkabel vorne abgerissen
und eon Spiegel hat sich verabschiedet.

TÜV bis 09/2012, Laufleistung nicht wirklich bekannt... mit Ersatzmotor (neu aufgebaut lt. Vorverkäufer), Kickstarter... was noch?

Die TT steht angemeldet in Hamburg und kann jederzeit Probegefahren werden. Preis mit 2. Motor 2500 Euro, ohne 2000 Euro - wer was attraktives zu tauschen hat, kann es ja mal versuchen.

Kontakt per PN oder 0176 64198462





Jetzt komplett und zusammengebaut:

 
Zuletzt bearbeitet:
ktm-cool

ktm-cool

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
TT600S

Hallo Jörg,
wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich hier um eine TT600S, die TT600R wurde später als diese gebaut und sieht etwas anders aus.

Gruß
Markus
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
TT 600

Hallo Markus,

im FZS steht "Eigenbau(TT600R) Belgarda" - vielleicht deshalb?

EZ war 8.6.1999, lt. FZS 25kw,

Viel mehr kann ich an Daten auch nicht liefern, außer noch den GEsamttext der Eintragungen - gerne auf Anfrage...
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
der Optik folgend würde ich sagen TT600E (4LW, 4GV) - ich sehe keinen Kickstarter - die TT600E / S hat 30kW, deine ist wohl gedrosselt (eingetragen)
die TT600R hat auch schon 31,5kW,
aber dennoch ein schönes Teil
 
ktm-cool

ktm-cool

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Ich denke es ist ne TT600S

Also ich denke nachwievor, es ist ne TT600S:

Kickstarter ist auf dem ersten Bild zu sehen.
Die ganzen Plastix, der Rahmen und die Gabel sehen nach S aus.

Eine TT600R sah/sieht so aus:

eigentlich wurde die TT600S aber nur bis '95 gebaut und ab '98 die R-Version.
Aber das ist alles nur zur Klärung, von welchem Modell wir hier reden.
Generell, bin ich von den alten Yamaha-Einzylindern begeistert und das Bj. ist Nebensache. Hervorzuheben wäre noch, das die S und R Versionen (also die mit Kickstarter und ohne E.) das "bessere" Fahrwerk gegenüber den E bzw. RE-Versionen besitzen.

Gruß
Markus
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
....Kickstarter ist auf dem ersten Bild zu sehen...
jepp, wo Du es sagst

Die E unterscheiden sich nur durch den Kicker und ein billigeres Federbein, ich habe meins gegen ein Wilbers getauscht - das ist dann widerum super
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
TT 600 R

Ich denke mal die optischen Besonderheiten liegen am Eigenbau.
Leider kann ich nicht genau erklären was das bedeutet.

Der Vorbesitzer wirkte auf mich sehr engagiert und ehrlich, verkauft hatte
erdie Maschine aus glaubhaft persönlichen Gründen.

Das Federbein ist von Öhlins (sind ja auch nicht so schlecht...)

Wenn sich jemand interessiert einfach mal in HH-Altona rum kommen
und eine Runde drehen.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Danke, werde ich machen

Hi Jörg, versuchs doch mal bei http://www.tt600r.de/ - da gibt´s viele Interessenten

Hallo gerd, wie Du siehst habe ich es nicht so eilig mit dem Verkauf,
deswegen melde ich mich auch jetzt erst wieder.

Danke für den Tipp, werde die TT da heute mal einstellen.

Schönen Sonntag
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
was leichtes fürs Gelände

Als erstes @mods:

Bitte Doppelpost von heute einfach löschen, ich hatte vergessen das ich die TT hier schon angeboten hatte...:o


Für alle anderen: Preis jetzt 1650 Euro (Fest), 2. Motor ist bereits weg, den Winter über stand sie trocken und warm in der Garage.

Wer will sie kaufen? Bzw. wer bietet mir was mit Anlasser... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yamaha TT 600 R

Yamaha TT 600 R - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Top Yamaha XT 600 E DJ02 - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Oben