Yamaha WR 450

Diskutiere Yamaha WR 450 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Yamaha WR 450 1Jahr alt nur ca. 1000 km eben mal eingefahren Sebring Auspuff Sportheck mit kleinem Nummernschild Originalheck vorhanden...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Verkaufe Yamaha WR 450

1Jahr alt nur ca. 1000 km eben mal eingefahren
Sebring Auspuff
Sportheck mit kleinem Nummernschild Originalheck vorhanden
Motorschutz Alu - Rahmenschutz
Das Motorrad ist neuwertig und in einem Top Zustand
Offene Leistung
Reifen sind noch Ok, ein 2. Satz neuer Reifen ist dabei

Preis 5500.—
Tel.: 09383909388
Mail: falcon-sport-slider@t-online.de

Anhänge

Thema:

Yamaha WR 450

Yamaha WR 450 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Erledigt Biete Wanderenduro Yamaha WR250R

Biete Wanderenduro Yamaha WR250R: Verkaufe meine zuverlässige Wanderenduro. Seit 07/2012 in meinem Besitz und von bekannter Vorbesitzerin erworben. Kein Alltagseinsatz...
  • Erledigt Yamaha XT 600

Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Yamaha MT 125 Erfahrungen ?

Yamaha MT 125 Erfahrungen ?: Hallo allerseits -so, nun ist es bald soweit ... Die Fahrschule hat begonnen, im Januar wird mein Sohn 16 Jahre alt und eine 125er muss her. Er...
  • Suche Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung

Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei Tagen ein bisschen mit dem Thema BMW G 450 X. Gerne würde ich mir so ein Motorrad zulegen, falls jemand...
  • Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Erledigt Biete Wanderenduro Yamaha WR250R

Biete Wanderenduro Yamaha WR250R: Verkaufe meine zuverlässige Wanderenduro. Seit 07/2012 in meinem Besitz und von bekannter Vorbesitzerin erworben. Kein Alltagseinsatz...
  • Erledigt Yamaha XT 600

Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Yamaha MT 125 Erfahrungen ?

Yamaha MT 125 Erfahrungen ?: Hallo allerseits -so, nun ist es bald soweit ... Die Fahrschule hat begonnen, im Januar wird mein Sohn 16 Jahre alt und eine 125er muss her. Er...
  • Suche Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung

Suche BMW G 450 X gerne im Tausch gegen Yamaha WR400F mit Straßenzulassung: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei Tagen ein bisschen mit dem Thema BMW G 450 X. Gerne würde ich mir so ein Motorrad zulegen, falls jemand...
  • Oben