Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ)

Diskutiere Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich möchte meine Yamaha XT 600 Z Tenere (Typ 3AJ) verkaufen. Vielleicht kennt hier ja jemand einen, der einen kennt... ;-} Baujahr: 1988...
Buggyboy

Buggyboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Hallo!

Ich möchte meine Yamaha XT 600 Z Tenere (Typ 3AJ) verkaufen.
Vielleicht kennt hier ja jemand einen, der einen kennt... ;-}

Baujahr: 1988
PS: 46
TÜV: 4/2010

Das Moped ist nicht mehr das neueste und auch nicht das schönste.
Wollte sie eigentlich lackieren lassen und hab mir dafür alle Plastikteile und auch den Tank sowie die Sitzbank doppelt besorgt.
Nun kann mein Lackierer aber nicht mehr, somit habe ich das Lackprojekt jetzt gestoppt... ;-}

Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug angeboten und verkauft.
Leider leckt sie ein wenig Öl, wenn man längere Zeit in hohen Drehzahlen faährt. Ich denke mal das unterhalb irgendein Schlach porös ist.
Der jetzt aufgebaute Tank scheint an der rechten oberen Befestigung für die Verkleidung defekt zu sein, jedenfalls leckt da Bezin raus, wenn man volltankt.
Der andere Tank ist stark verbeult, vom Rost befallen und auch schon ein wenig vom Vorbesitzer gespachtelt worden.Dafür ist der aber soweit dicht, denn den hatte ich zuerst drauf.

Es gibt noch ein paar Teile dazu: Lenker, Kabelbaum, Fußrasten (original,jetzt sind breitere drauf), Seitenständer in Edelstahl (original liegt bei),Verkleidungshalter usw...

KAHEDO-bezogene Sitzbank ist momentan drauf, dazu gibt es noch eine abgepolsterte.

€dit: Sie hat auch einen Hauptständer!

Neuteile:
Vor ca. 1500 km neue Reifen (Heidenau K 60) vorne und hinten, Kettensatz komplett
Vor ca. 500km: neuwertige Bremszange vorne, neue Bremsbeläge vorne und hinten, Ölwechsel
Bordsteckdose vorne in die Verkleidung eingebaut,für Navi oder Handy.

Für Bilder mailt mir einfach.

Preis: 1111,- Euro Verhandlungsbasis.

LG
Peter


 
Zuletzt bearbeitet:
Buggyboy

Buggyboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Hi!

Bin gerade dabei... ;-}

Bis denne...
peter
 
Thema:

Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ)

Yamaha XT 600 Z (Tenere, Typ 3AJ) - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Top Yamaha XT 600 E DJ02 - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Oben