Yeehaa!

Diskutiere Yeehaa! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen! ich bin Rheinländer und werdender Vater - jawohl - werdender Vater einer strammen R80GS, die ich gestern beim :) erworben hab und...
Widdischnit!

Widdischnit!

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
11
Ort
Viersen
Modell
R80GS; F800GS
Tach zusammen!
ich bin Rheinländer und werdender Vater - jawohl - werdender
Vater einer strammen R80GS, die ich gestern beim :) erworben hab und nächste Woche geTÜVt und inspektioniert abholen kann. Für`n Spass habbich ´ne F650GS mit der ich gelegentlich in die Ardennen fahr. Nich zu oft, damit das breite Grinsen nicht zur Gesichtslähmung wird. Trotzdem is die Gummikuh ein echtes Wunschkind, denn ich wollte noch´n Broomfiets haben was noch 'nen richtigen Arsch in der Hose hat. Nun sitz ich hier wart' auf nächste Woch und guck mir schon mal die Zubehörseiten von
Wüdo, Touratech etc. an. Dabei bin ich auch hier gelandet. Hab in den letzten Tagen viel gelesen und hier gefält's mir. Na und da dacht ich an das Sprichwort: ...da lass dich ruhig nieder, böse Menschen fahren keine Moppätts.


Allzeit eine handbreit Strasse unterm Rad!
Mike
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann viel Spass mit der Kuh.
Schöne grüsse von einem Exil Rheinländer

Bis dann Ketzer

R1150 GS :D:D:D:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Mike,

hast du Probleme während der Schwangerschaft? Mußt du dich übergeben wenn du Japanmöps siehst oder wird dir schlecht wenn du ein Italobike siehst?
Na wenn das so ist, dann bist du hier vollkommen richtig :rolleyes: :rolleyes:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner R80GS. ............und achte bei der Geburt......äääähhhhhh .........Abholung auf die richtige Atmung :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mike!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zum Neuerwerb und dann alles
Gute für die An-(Nieder-)kunft.

Gruß Ron
 
Thema:

Yeehaa!

Oben