Yep, und weiter gehts mit Hamburg

Diskutiere Yep, und weiter gehts mit Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin zwar nicht so ganz neu hier, bekomme aber in der 1sten Oktoberwoche meine Neue. Nach zweieinhalb Jahren MÜ1200erGS gibts...
T

Tim06

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht so ganz neu hier, bekomme aber in der 1sten Oktoberwoche meine Neue.
Nach zweieinhalb Jahren MÜ1200erGS gibts nun eine TÜ1200erGS Adventure.
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, trotz meine unglaublichen Saisonfahrleistung von 399 km. Da lohnt sich ne neue Maschine mal richtig ;-)

Ich freue mich drauf.

cu
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin,
na wenn es mit den Hamburgern weiter geht, dann geht es auch mit dem Nordlicht-Willkommens-Gruss weiter :):) .

Zwischen Hamburg und Lüneburg treiben sehr viele von den Nordlichtern ihr "Unwesen". Erkennst du auch daran, das viele unserer monatlich wechselnden Stammtische - jedes Mal ein anderes Lokal - in diesen Raum fallen (aber natürlich auch in Hamburg) :D .

Wenn du Lust hast, schau mal rein, näheres auf unserer Homepage. :)

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner GS.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
trotz meine unglaublichen Saisonfahrleistung von 399 km. Da lohnt sich ne neue Maschine mal richtig ;-)

Ich freue mich drauf.

cu
Moin Namenloser,

da wünsch ich die hier mal viel Spass im Forum, ja ich kauf auch immer ne neue Dose wenn der Ascher voll ist - kann wenigstens niGs passiern mit Ausfällen und Reparaturen weil in den Bereich kommt man gar net...:D


Grüße aus'm Norden...
 
Thema:

Yep, und weiter gehts mit Hamburg

Oben