ZACH 1150 GS

Diskutiere ZACH 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen ZACH ESD für eine 1150 GS zu verkaufen? Gerne auch, wenn die 1150er verkauft werden soll, vorher mit...
sunmountain

sunmountain

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GS ADV
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand einen ZACH ESD für eine 1150 GS zu verkaufen?
Gerne auch, wenn die 1150er verkauft werden soll, vorher mit meinem Original ESD austauschen, Differenzbetrag wird dann bezahlt.

Danke und Gruß
Sunny
 
A

alexito

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
6
hab so eine und 1000 andere touratech, wunderlich und andere sachen. auch eine komplett zerlegte 1150 gs adventure ...
keine ahnung wie das hier im forum funktioniert, tauscht man hier tel nummern aus oder priv email zur weiteren kontaktaufnahme?

gruss
alex
 
sunmountain

sunmountain

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GS ADV
ERLEDIGT

ERLEDIGT
Danke
 
Thema:

ZACH 1150 GS

ZACH 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Suche Zach Auspuff GS 1150 Adv

    Zach Auspuff GS 1150 Adv: Hallo Zusammen, suche einen ZACH Auspuff für GS 1150 GS ADV Grüße Kesse
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Endtopf R 1150 GS(A)

    Zach Endtopf R 1150 GS(A): Hi, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Zach Endtopf zum Verkauf an. Ich habe ihn 2014 hier im Forum mit wenig Laufleistung gekauft aber...
  • Zach Endtopf R 1150 GS(A) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Suche Zach Auspuff GS 1150 Adv

    Zach Auspuff GS 1150 Adv: Hallo Zusammen, suche einen ZACH Auspuff für GS 1150 GS ADV Grüße Kesse
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach Endtopf R 1150 GS(A)

    Zach Endtopf R 1150 GS(A): Hi, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Zach Endtopf zum Verkauf an. Ich habe ihn 2014 hier im Forum mit wenig Laufleistung gekauft aber...
  • Oben