Zach an der TÜ

Diskutiere Zach an der TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Miteinander Habe eine 1/2 Jahr alte GS und möchte mir evtl. einen Zach Auspuff gönnen. Ich möchte aber nicht, dass dieser leiser ist als...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Habe eine 1/2 Jahr alte GS und möchte mir evtl. einen Zach Auspuff gönnen.

Ich möchte aber nicht, dass dieser leiser ist als der Orginal.

Hat jemand von euch den Zach und kann mir dazu was sagen???!!!

Gruß Christian
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Christian,

habe den Zach an der TÜ. Nach meinem Empfinden ist er etwas leiser als das Original, dafür vom Klang her dumpfer. Bin auch froh darüber, mir reicht dessen Lärmentwicklung voll und ganz aus.

Falls es das Daisendorf am Bodensee ist und Du mal in meiner Richtung unterwegs bist kannst gerne vorbeikommen und ihn Dir anhören.
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Klaus

Danke für dein Angebot, melde mich wenn ich die Nähe komme.

Es ist doch das Lechfeld in der Nähe Landsberg?

Gruß Christian
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Christian,

genau, melde Dich dann einfach per PN.
 
Thema:

Zach an der TÜ

Zach an der TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1200 GS / TÜ

    Suche Zach Auspuff für R 1200 GS / TÜ: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (ab BJ.2010, mit Auspuffklappe). Gruß Hoschi
  • Erledigt Zach ESD für K25 TÜ

    Zach ESD für K25 TÜ: Hallo, ich möchte meinen Zach verkaufen. War schon beim Kauf montiert, Motorrad hat 25tsd. auf der Uhr. Keine Dellen, keine Kratzer...
  • Erledigt Zach ESD für die K25 TÜ in Schwarz.

    Zach ESD für die K25 TÜ in Schwarz.: Biete einen gebrauchten Zach in schwarz der an meiner TÜ montiert war. Laufleistung ca. 8000 km. Zustand wirklich gut, sh. auch Fotos. Serien...
  • Suche Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ

    Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ: Suche einen Zach für die R 1200 GS TÜ (2010 -2012) in schwarz mit weißer Beschriftung in sehr gutem Zustand. Bitte nichts anderes anbieten. Zach...
  • Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1200 GS / TÜ

    Suche Zach Auspuff für R 1200 GS / TÜ: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (ab BJ.2010, mit Auspuffklappe). Gruß Hoschi
  • Erledigt Zach ESD für K25 TÜ

    Zach ESD für K25 TÜ: Hallo, ich möchte meinen Zach verkaufen. War schon beim Kauf montiert, Motorrad hat 25tsd. auf der Uhr. Keine Dellen, keine Kratzer...
  • Erledigt Zach ESD für die K25 TÜ in Schwarz.

    Zach ESD für die K25 TÜ in Schwarz.: Biete einen gebrauchten Zach in schwarz der an meiner TÜ montiert war. Laufleistung ca. 8000 km. Zustand wirklich gut, sh. auch Fotos. Serien...
  • Suche Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ

    Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ: Suche einen Zach für die R 1200 GS TÜ (2010 -2012) in schwarz mit weißer Beschriftung in sehr gutem Zustand. Bitte nichts anderes anbieten. Zach...
  • Oben