Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Auspuff Black Edition

Diskutiere Zach Auspuff Black Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, Ich verkaufe einen Zach Auspuff Black Edition, für R1200GS/ADV ab Bj.10. Keine Beschädigungen, zwei dB-Eater dabei, mit ABE. Der...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
hallo,
Ich verkaufe einen Zach Auspuff Black Edition, für R1200GS/ADV ab Bj.10.
Keine Beschädigungen, zwei dB-Eater dabei, mit ABE.
Der Schalldämpfer wurde ca. 800 KM gefahren.
Neupreis 575,-EURO

Verkaufspreis incl. Versichertem Versand per DHL

450,-€

Gruß Ingo

Thema:

Zach Auspuff Black Edition

Zach Auspuff Black Edition - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Erledigt ZACH - Auspuff - BLACK Edition

ZACH - Auspuff - BLACK Edition: Hallo! verkaufe ZACH - Auspuff . Für Moppeds ab Bj 2010 - 2012 Der Auspuff ist schwarz. knapp 2 Jahre alt. Der Preis 410,- +...
  • ZACH - Auspuff - BLACK Edition - Ähnliche Themen

• Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Erledigt ZACH - Auspuff - BLACK Edition

ZACH - Auspuff - BLACK Edition: Hallo! verkaufe ZACH - Auspuff . Für Moppeds ab Bj 2010 - 2012 Der Auspuff ist schwarz. knapp 2 Jahre alt. Der Preis 410,- +...
  • Oben