Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach-Auspuff, Touratech-Teile ohne Ende

Diskutiere Zach-Auspuff, Touratech-Teile ohne Ende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... ACHTUNG INKLUSIVE VERSAND GILT NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS!!! Seitenständerauflagevergrößerung (Wunderlich, nur für BJ 2006 + 2007) von oben...
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
...
ACHTUNG INKLUSIVE VERSAND GILT NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS!!!

Seitenständerauflagevergrößerung (Wunderlich, nur für BJ 2006 + 2007) von oben top, von unten natürlich verkratzt, 20,- € inkl. Versand Neuer Preis 17,- €

Hard Part Scheibenabstützung, super Zustand, 25,- € inkl. Versand Neuer Preis 22,- €

ZUSAMMEN 35,- € inkl. Versand!!!

Zach-Endtopf
, in gutem Zustand, im hinteren Bereich etwas verfärbt, mit normalem und Power-db-Eater 250,- € Festpreis inklusive Versand VERKAUFT

Lampenschutzgitter zum abklappen, daher StvO-konform, sehr guter Zustand, 50,-€ inklusive Versand VERKAUFT

Schutz Drosselklappenpoti, super Zustand, 20,- € inkl. Versand VERKAUFT

Abdeckung Schwingendrehpunkt links und rechts, super Zustand, 30,- € inkl. Versand VERKAUFT

Schutz für Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter am Lenker, super Zustand zusammen 30 ,-€ inklusive Versand VERKAUFT

Ölkühlerschutz silber, super Zustand, 30,- € inklusive Versand VERKAUFT

Ölstopfen BMW-Boxer mit speziellem Schlüssel 20,-€ inkl. Versand VERKAUFT

Hard Part Lenkanschlag in silber, guter Zustand, 55,- € inkl. Versand VERKAUFT

Spoiler für Windschild, nicht abschließbar, mit leichten Kratzern, aber in noch gutem Zustand 50,- € inkl. Versand VERKAUFT

Bremshebelverbreiterung, super Zustand, 15,- € inkl. Versand VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Der ESD ist natürlich von Zach, nicht Zega:o
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
hab's verbessert
 
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hard-Part Lenkanschlag

Hallo Steve,

hast ne PN.

LG
Jörg
 
diddlo

diddlo

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
hast ne E-mail von mir...

Grüße Michael
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Gibt schon Platz in der Garage:D
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Schutz für Brems- und Kupplungsflüssigkeitebehälter verkauft
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Kupplungs- und Bremsflüssigkeitebehälterschutz wieder zu haben:rolleyes:

ACHTUNG INKL. VERSAND GILT NUR INNERHALB VON DEUTSCHLAND
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Preise reduziert
 
MiniMax

MiniMax

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
Zach Auspuff!

...
ACHTUNG INKLUSIVE VERSAND GILT NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS!!!

Zach-Endtopf, in gutem Zustand, im hinteren Bereich etwas verfärbt, mit normalem und Power-db-Eater 250,- € Festpreis inklusive Versand VERKAUFT


Hallo Stefan,

der Auspuff ist heute angekommen, so weit so gut. Nur leider fehlt der zweite DB-Eater (ich glaub es ist der normale):(

Würde gerne den zweiten DB-Eater auch noch erhalten:D

PS.: Man ist das Ding schwer zu putzen:rolleyes:

tschau
Frank
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Frank,

hab den zweiten DB-Eater (und noch ne ABE-KArte, die niemand braucht, da die Nummer eingestanzt ist) gefunden, vergessen einzupacken, tut mir leid!:o Hab den Eater und die Karte eingepackt, schick ich Dir Montag zu!

Dass das putzen schwer war kann ich mir vorstellen, der war nämlich schon sauber:D

Gruß
Stefan
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Moin Stefan,

Danke für den schnellen Versand!
Gute Ware!

Gruß,
Der Türke
:D
 
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Scheibenabstützung

Hallo Stefan,

ich habe da mal eine Frage.

Wackelt die Scheibe z.B. beim Herausbeschleunigen bei höherem Gang aus niedriger Drehzahl bei eingebauter Abstützung weniger deutlich und verursacht auch keine lästigen Geräusche? Du kennst ja am besten den Vergleich. Aber bitte ehrlich sein..Kannst mir auch eine PN schicken.

LG
Heiko:)
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Heiko,

die Abstützung dient in erster Linie dazu, die Scheibe bei höheren Geschwindigkeiten zu stützen, das heißt, zu verhindern, dass die Scheibe vom steigenden Druck nach hinten gedrückt wird. Vibrationen beim untertourigen Fahren bzw. beim Beschleunigen aus geringen Drehzahlen, werden bei anliegender Abstützung wohl verringert, aber nicht vermieden.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Zach-Auspuff, Touratech-Teile ohne Ende

Zach-Auspuff, Touratech-Teile ohne Ende - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Auspuff / Touratech Sitzbank hoch / Touratech Motorschutz - von 2013 GSA

    Zach Auspuff / Touratech Sitzbank hoch / Touratech Motorschutz - von 2013 GSA: Nachdem meine 2013 GSA nun als Inzahlungnahme einen neuen Besitzer sucht habe ich die schönen Teilen vorher abgebauen lassen und biete sie nun...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem

    ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem: Hallo, Biete hier ein Verlängerungsrohr gefertigt von der Fa. Zach für den Gebrauch mit dem Touratech Zega Sondersystem. Ihr kennt das Problem...
  • Wilbers Fahrwerk für ADV und Touratech Zubehör, Zach Auspuff, Wunderlich Teile

    Wilbers Fahrwerk für ADV und Touratech Zubehör, Zach Auspuff, Wunderlich Teile: Hallo habe wegen Modellwechsel folgende Teile über, Wilbers Fahrwerk für die ADV hinten Typ 641 und vorne 530 in Top Zustand eingestellt auf...
  • touratech koffer und zach auspuff???

    touratech koffer und zach auspuff???: hallo alle miteinander.. evtl. kann mir einer von euch helfen.. habe mir das touratech sondersystem bestellt (am orig-träger)..jetzt komm ich aber...
  • Touratech-Koffer und Zach-Auspuff

    Touratech-Koffer und Zach-Auspuff: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit 1200er GS und Touratech-Koffern in Verbindung mit dem Zach-Auspuff? Gibts da Probleme? MfG Schubi
  • Touratech-Koffer und Zach-Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Auspuff / Touratech Sitzbank hoch / Touratech Motorschutz - von 2013 GSA

    Zach Auspuff / Touratech Sitzbank hoch / Touratech Motorschutz - von 2013 GSA: Nachdem meine 2013 GSA nun als Inzahlungnahme einen neuen Besitzer sucht habe ich die schönen Teilen vorher abgebauen lassen und biete sie nun...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem

    ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem: Hallo, Biete hier ein Verlängerungsrohr gefertigt von der Fa. Zach für den Gebrauch mit dem Touratech Zega Sondersystem. Ihr kennt das Problem...
  • Wilbers Fahrwerk für ADV und Touratech Zubehör, Zach Auspuff, Wunderlich Teile

    Wilbers Fahrwerk für ADV und Touratech Zubehör, Zach Auspuff, Wunderlich Teile: Hallo habe wegen Modellwechsel folgende Teile über, Wilbers Fahrwerk für die ADV hinten Typ 641 und vorne 530 in Top Zustand eingestellt auf...
  • touratech koffer und zach auspuff???

    touratech koffer und zach auspuff???: hallo alle miteinander.. evtl. kann mir einer von euch helfen.. habe mir das touratech sondersystem bestellt (am orig-träger)..jetzt komm ich aber...
  • Touratech-Koffer und Zach-Auspuff

    Touratech-Koffer und Zach-Auspuff: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit 1200er GS und Touratech-Koffern in Verbindung mit dem Zach-Auspuff? Gibts da Probleme? MfG Schubi
  • Oben