Zach Db Eater

Diskutiere Zach Db Eater im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ! Ich suche ein Foto,eine Zeichnung mit groben Maßen o.ä. wo man den Unterschied zwischen den 2 Db Eatern von Zach für die 1150er...
Z

Zillan

Themenstarter
Modell
R1150 GSA
Hallo zusammen !

Ich suche ein Foto,eine Zeichnung mit groben Maßen o.ä. wo man den Unterschied zwischen den 2 Db Eatern von Zach für die 1150er sehen kann. Habe einen hier liegen und kann nicht sagen ob das nun der Normale oder der Power Eater ist, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Vielleicht könnte mir da jemand von euch weiterhelfen ?

gruss

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo
ganz einfach,der Power hat ein offenes Rohr nach innen leicht gebogen,der normale hat ein Gitterrohr mit konischer Endkappe.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Genau. Bestätigt. Habe den .... auch zuhause rumliegen, benutze das nur nicht.
Fahre aber auch nicht in der Stadt umher...aber das ist ein anderes Thema.

Thema:

Zach Db Eater

Zach Db Eater - Ähnliche Themen

• Suche Zach DB-Eater-Dummy

Zach DB-Eater-Dummy: Suche diesen sagenumwobenen Ring aus der Schmiede von Herrn Zach. Hat noch jemand so ein Stück im Regal liegen und möchte es loswerden? Viele...
  • Erledigt Zach Auspuff mi DB eater

Zach Auspuff mi DB eater: Verkaufe Zachauspuff mit Power DB Killer für R1150 GS Preis 250,- Euro
  • Erledigt ZACH Power DB Eater, R1200GS TÜ, DOHC 110PS

ZACH Power DB Eater, R1200GS TÜ, DOHC 110PS: Hallo zusammen, ich suche einen ZACH Power DB Eater für die BMW R1200GS Ez. 2010 bis 2012. (110PS mit Auspuffklappe) Lieben Gruß
  • Suche Zach DB Eater

Zach DB Eater: Ich suche für meine Zach Abgasanlage einen DB Eater. Hoffe auf diesem Weg einen zu finden :)
  • Suche Zach (Doppelrohr) db eater

Zach (Doppelrohr) db eater: Hallo zusammen, hat von Euch irgendjemand die 2 db Eater im Regal rum liegen & würde sie evtl. verkaufen wollen? Oder hat einer nen Tip wo ich...
  • Zach (Doppelrohr) db eater - Ähnliche Themen

• Suche Zach DB-Eater-Dummy

Zach DB-Eater-Dummy: Suche diesen sagenumwobenen Ring aus der Schmiede von Herrn Zach. Hat noch jemand so ein Stück im Regal liegen und möchte es loswerden? Viele...
  • Erledigt Zach Auspuff mi DB eater

Zach Auspuff mi DB eater: Verkaufe Zachauspuff mit Power DB Killer für R1150 GS Preis 250,- Euro
  • Erledigt ZACH Power DB Eater, R1200GS TÜ, DOHC 110PS

ZACH Power DB Eater, R1200GS TÜ, DOHC 110PS: Hallo zusammen, ich suche einen ZACH Power DB Eater für die BMW R1200GS Ez. 2010 bis 2012. (110PS mit Auspuffklappe) Lieben Gruß
  • Suche Zach DB Eater

Zach DB Eater: Ich suche für meine Zach Abgasanlage einen DB Eater. Hoffe auf diesem Weg einen zu finden :)
  • Suche Zach (Doppelrohr) db eater

Zach (Doppelrohr) db eater: Hallo zusammen, hat von Euch irgendjemand die 2 db Eater im Regal rum liegen & würde sie evtl. verkaufen wollen? Oder hat einer nen Tip wo ich...
  • Oben