Zach Endschalldämpfer für R 1150 GS

Diskutiere Zach Endschalldämpfer für R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen sehr gut erhaltenen Zach-Endschalldämpfer o. DB-Killer, passend auf R 1150 GS und R 1150 R, zu verkaufen. Der Sound ist einfach genial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colognebogser

Colognebogser

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
14
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Rallye
Habe einen sehr gut erhaltenen Zach-Endschalldämpfer o. DB-Killer, passend auf R 1150 GS und R 1150 R, zu verkaufen.
Der Sound ist einfach genial und eine echte Alternative zum original BMW Endschalldämpfer.
Preisvorstellung: € 295,- VB, am liebsten an Selbstabholer. Ansonsten zzgl. Versandkosten.

Gruß
Colognebogser
 

Anhänge

Qdo

Qdo

Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS Adventure
Habe einen sehr gut erhaltenen Zach-Endschalldämpfer o. DB-Killer, passend auf R 1150 GS und R 1150 R, zu verkaufen.
Der Sound ist einfach genial und eine echte Alternative zum original BMW Endschalldämpfer.
Preisvorstellung: € 295,- VB, am liebsten an Selbstabholer. Ansonsten zzgl. Versandkosten.

Gruß
Colognebogser
Hi,

ist der Zach ESD noch zu haben? Und wenn ja, hast du die ABE dazu? Was heißt ohne DB-Killer? Ist dies eine Racing-Version ohne EG-ABE?

Danke für eine kurze Rückmeldung und Gruß aus Dortmund
Qdo
 
Colognebogser

Colognebogser

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
14
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Odo,

noch ist der Zach nicht verkauft. ABE wird nicht benötigt, da die E-Nr. auf dem ESD eingraviert ist. Ohne db-Killer heißt ohne db-Eater. Der db-Eater wird nur in Verbindung mit dem Zach-Sportsammler benötigt. Habe aber von Zach eine Bescheinigung, das der ESD ohne db-Eater gefahren werden kann. Es handelt sich nicht um eine Racing-Version. Alles ganz legal im Sinne der Rennleitung.

Gruß
Colognebogser
 
Qdo

Qdo

Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo nochmal und danke für Deine schnelle Antwort!

Du hast eine PN :)

Gruß
Qdo
 
Colognebogser

Colognebogser

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
14
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Rallye
Zach ESD ist bis Samstag, 13.04.2013, 12 Uhr reserviert!

Colognebogser
 
Colognebogser

Colognebogser

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
14
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Rallye
Zach ESD ist verkauft

Gruß
Colognebogser
 
Colognebogser

Colognebogser

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
14
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo 555,

danke für den Hinweis.
Die Funktion war mir noch nicht bekannt.

Gruß
Colognebogser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Endschalldämpfer für R 1150 GS

Zach Endschalldämpfer für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer für K25

    Zach Endschalldämpfer für K25: Verkaufe meinen Zach-Auspuff für R1200GS im einwandfreien Zustand. Hat ca. 20.000 km gelaufen. Mit 2 DB-Eatern, dem normalen und dem mit der...
  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Zach Power db-killer für 2008er GS

    Zach Power db-killer für 2008er GS: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Zach Power db-Killer für den R12-ED, montiert an meiner 1200er GSA aus 2008. Falls jemand noch einen...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer für K25

    Zach Endschalldämpfer für K25: Verkaufe meinen Zach-Auspuff für R1200GS im einwandfreien Zustand. Hat ca. 20.000 km gelaufen. Mit 2 DB-Eatern, dem normalen und dem mit der...
  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Oben