Zach ESD

Diskutiere Zach ESD im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Zach ESD in einem sehr guten Zustand an inkl., EG-ABE Passend für GS/GSA von Bj.:04-09 ohne Mittelständeranschlag. Der Dämpfer wird incl...
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Modell
R1200GSA Mü
Biete Zach ESD in einem sehr guten Zustand an inkl., EG-ABE

Passend für GS/GSA von Bj.:04-09 ohne Mittelständeranschlag.

Der Dämpfer wird incl. Standard und Power dB-Eater angeboten.

Preis inkl. Versand: €310,- (Versand nur inkl. für Deutschland, außer Inseln)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Modell
R1200GSA Mü
Der ESD hat ca. 18.000 km gelaufen und ist von 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Brumfiz

Brumfiz

Modell
GSA 1200 // 08
was heißt bei dir guter zustand

Kratzer und dellenfrei :confused:

grüße achim

Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Modell
R1200GSA Mü
Der Auspuff ist Kratzer und Dellenfrei. Zustand wie auf dem Bild das absolut aktuell ist.
Wenn man eine halbe Stunde Arbeit investiert und eine Flasche Optiglanz dazu nimmt ist er auch wieder in Neuzustand versetzbar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brumfiz

Brumfiz

Modell
GSA 1200 // 08
dan würde ich mal sagen bei 300 Euro inkl. Versand und der Deal steht.

Bitte sende mir per PN deine Kontodaten und sende dir die Lieferadresse.

Thema:

Zach ESD

Zach ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD für GS 1200 LC

Zach ESD für GS 1200 LC: Der Auspuff ist für BMW GS 1200 LC ab Bj. 2013 - 12/2016 (K 50/K 51). Der Schalldämpfer ist komplett aus Edelstahl gefertigt, hat eine ABE und...
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Biete R 1200 GS LC ZACH ESD Auspuff

ZACH ESD Auspuff: Servus, ich verkaufe einen Zach für die wassergekühlte GS aus Edelstahl. EURO 3. Preisvorstellung 175€. Auspuff stammt aus der Serie, bei der der...
  • Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit

Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit: Hallo Gemeinde, ich fahre seit längerem einen Zach ESD ohne DB-Eater mit dem Original KAT. Bis dato zufrieden jedoch der Sound lies noch zu...
  • Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD für GS 1200 LC

Zach ESD für GS 1200 LC: Der Auspuff ist für BMW GS 1200 LC ab Bj. 2013 - 12/2016 (K 50/K 51). Der Schalldämpfer ist komplett aus Edelstahl gefertigt, hat eine ABE und...
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Biete R 1200 GS LC ZACH ESD Auspuff

ZACH ESD Auspuff: Servus, ich verkaufe einen Zach für die wassergekühlte GS aus Edelstahl. EURO 3. Preisvorstellung 175€. Auspuff stammt aus der Serie, bei der der...
  • Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit

Zach ESD + Y-Rohr, fehlende Endgeschwindigkeit: Hallo Gemeinde, ich fahre seit längerem einen Zach ESD ohne DB-Eater mit dem Original KAT. Bis dato zufrieden jedoch der Sound lies noch zu...
  • Oben