Zach Sportauspuff R 850 / 1150 / GS / R

Diskutiere Zach Sportauspuff R 850 / 1150 / GS / R im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen ca. 2 Jahre alten Zach-Endschalldämpfer für € 250,- incl. Versandkosten. EG-Betriebserlaubnis...
B

bigbiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo,

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen ca. 2 Jahre alten Zach-Endschalldämpfer für € 250,- incl. Versandkosten.

EG-Betriebserlaubnis und Bestätigung des Herstellers für die verwendung des Endschalldämpfers ohne db-Eater bei Verwendung des originalen Vorschalldämpfers liegen bei.

Der Schalldämpfer ist frei von Beulen oder Kratzern.
Bei Interesse: bmwbiker(at)email(dot)de
(at) bitte durch @ und (dot) durch . ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
B

bigbiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo,

ist er zu billig oder warum greift niemand zu?

V

Voggel

Gast
Vielleicht weil die Beschreibung ein wenig irreführend ist .

Der Auspuff von Zach passt endweder an die R 850GS und die 1100 Gs , oder an die 1150 GS .

Zusammen geht es nicht ( habe ich zumindest noch nie gesehen ) .

Und ich hab selber einen Zach ( und schau mir die Zachs der anderen gerne an ) vom hören ganz zu schweigen :-)

B

bigbiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo Voggel,

danke für den Hinweis! Hab's korrigiert!

V

Voggel

Gast
Ich sehe nicht was du hier geändert hast ist alles beim alten :-):confused:

C

cojoten_carl

Modell
1150 GS, 1150 GSA
Zach ESD für R1150GS

Moin,

ich hätte Interesse an dem Auspuff,
wie möchtest Du den Verkauf abwickeln?

Gruß

Peter

B

bigbiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo,

der Zach ist reserviert bis zum Zahlungseingang!

Gruß Jürgen

C

cojoten_carl

Modell
1150 GS, 1150 GSA
Zach ESD für R1150GS

Jürgen,

ich bin neu hier im Forum.
Wie können wir den Kauf abwickeln?

Gruß

Peter

B

bigbiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo,

er ist verkauft!

Gruß Jürgen

Thema:

Zach Sportauspuff R 850 / 1150 / GS / R

Zach Sportauspuff R 850 / 1150 / GS / R - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Sportauspuff

Zach Sportauspuff: Wegen Wechsel des Koffersystems habe ich den Originalauspuff wieder montiert, ich habe daher den Zach Sportauspuff für die R 1100 GS inkl...
  • Erledigt Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf: Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss. Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach

Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach: Ich verkaufe ein gebrauchtes Y Rohr von Zach Dieses Zwischenrohr bringt eine erhebliche Klangfülle für den Original als auch Sportschalldämpfer...
  • Erledigt Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€

Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€: Hallo, verkaufe meinen Zach, weil meine Frau nicht mehr mitfahren will solange das Ding montiert ist.... Schöner Klang, soll lt. Zach auch etwas...
  • Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...

Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...: Wenn es bei uns BMW-Enduro-Bikern um das Veredeln der eigentlichen schon oft magisch anmutenden Erscheinung unserer edlen Twins, Eintöpfe und...
  • Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende... - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Sportauspuff

Zach Sportauspuff: Wegen Wechsel des Koffersystems habe ich den Originalauspuff wieder montiert, ich habe daher den Zach Sportauspuff für die R 1100 GS inkl...
  • Erledigt Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf: Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss. Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach

Verkaufe BMW R 1150 GS Y Rohr von Zach: Ich verkaufe ein gebrauchtes Y Rohr von Zach Dieses Zwischenrohr bringt eine erhebliche Klangfülle für den Original als auch Sportschalldämpfer...
  • Erledigt Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€

Verkaufe ZACH Auspuff + DB Killer R1150GS - 299€: Hallo, verkaufe meinen Zach, weil meine Frau nicht mehr mitfahren will solange das Ding montiert ist.... Schöner Klang, soll lt. Zach auch etwas...
  • Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...

Massives Edelstahl, Qualität und Sound ohne Ende...: Wenn es bei uns BMW-Enduro-Bikern um das Veredeln der eigentlichen schon oft magisch anmutenden Erscheinung unserer edlen Twins, Eintöpfe und...
  • Oben