Zach Tüte an 100GS gut?

Diskutiere Zach Tüte an 100GS gut? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich überlege mir eine zach Tüte zu kaufen.hat jemand gute oder schlechte Erfahrung damit bezüglich drehmomentendfaltung und Leistung zum...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
523
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
ich überlege mir eine zach Tüte zu kaufen.hat jemand gute oder schlechte Erfahrung damit bezüglich drehmomentendfaltung und Leistung zum serientopf?danke für die Info

Gruß peter
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Saugeil so ein "Schalldämpfer".Ich habe auch einen Vergleich mit einem anderen Moped von einem Kumpel.Meine geht wesentlich besser unten raus und hat mit anderem Luftfilter von Wundermilch und anderer Vergaserabstimmung deutlich mehr Dampf.Sogar meine italiener fahrenden Kumpels sind vom Sound begeistert.
Gruß
Karl
 
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
523
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
schon mal danke für die Info?ist der zach lauter wie die serie?zu laut möchte ich das nicht haben.welche Düsen und Luftfilter haste drin?

Gruß Peter
 
Gaucho

Gaucho

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
264
Ort
bei Osnabrück
Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Moin,

ein Kumpel von mir hat die "Dröhntüte" gefahren.
Nachdem sie am Anschluss zwischen Rohr und Topf gerissen war hat er sie durch einen Gletter ersetzt...

Ich will hier keine Stimmung gegen oder für ein Modell machen. Am Besten du suchst dir einen Q-Treiber in deiner Nähe und schaust/hörst sie dir mal an.
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Dröhntüte!!!
Klar ist das Ding lauter.
Aber auf eine sehr angenehme Art.
Der "Gletter"hört sich fast genauso an,ist nur viel teurer.
Die Reparatur oder Ersatz des Schalldämpfers hätte Herr Zach locker sofort übernommen.
Ich fahre den "Blue" Luftfilter von Wundermilch.Nadel eine Kerbe höher,160er Hauptdüse und Leerlaufdüse 0,025mm größer weil es manchmal zu Magerruckeln kam.
Um meinen Schuppen rum wohnen auch ein paar Opas.Die sagen das hört sich wie ein echtes "Motorrad" an.
Gruß
Karl
 
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
523
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
hallo karl
wo wohnst du vielleicht darf ich mir das Teil mal anhören und angucken?ich wohne bei Mönchengladbach
Gruß Peter
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,

hast du ein bild im angebauten zustand und hast du noch
den org. sammler verbaut?
liebäugle mit sr-komplett,aber das mit dem zach hört sich auch gut an!

danke und
gruß
uli
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hören

hallo karl
wo wohnst du vielleicht darf ich mir das Teil mal anhören und angucken?ich wohne bei Mönchengladbach
Gruß Peter
Hallo!
Ich wohne im schönen Moers am linken Niederrhein.
Komm vorbei und höre!Ne Runde bei uns rum geht auch.
Gruß
Karl
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
moin,

hast du ein bild im angebauten zustand und hast du noch
den org. sammler verbaut?
liebäugle mit sr-komplett,aber das mit dem zach hört sich auch gut an!

danke und
gruß
uli
Hallo!
Ich werde mal meine Fotos verkleinern.Original geht ja hier nix.SR ist bestimmt geil.Aber irgendwie ist da doch die Kosten-Nutzen Rechnung.Für die Riesenkohle gibts mindestens 15PS mit edlen Motorteilen.
Gruß
Karl
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
jau, deswegen interssiert mich das mit dem zach auch, man spart
über 400€ und das ist schon eine "hausnummer"!

gruß
uli
 
Thema:

Zach Tüte an 100GS gut?

Zach Tüte an 100GS gut? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS mit ABS und Zach-Tüte

    R 1100 GS mit ABS und Zach-Tüte: Moin! Ich muss leider meine 11er GS verkaufen, und suche jetzt mal hier einen neuen Besitzer. Daten: Bauj 94 (aber ohne Gangspringer - schaltet...
  • Wind ne Zach-Tüte mit der Zeit lauter?

    Wind ne Zach-Tüte mit der Zeit lauter?: Moin, habe mir den Zachauspuff mit Power DB-Killer für eine 12er GS zugelegt. Schön dumpf, aber laut finde ich ihn nicht (bin ca. 70km mit...
  • Zach Tüte

    Zach Tüte: Hi Zusammen, suche für meine 1150 eine schöne "Zachtüte" habe zur Zeit ein Remus Revolution in Carbonoptik(04/2004 - NP 400€)verbaut und wäre auch...
  • Zach-Tüte-the never ending Story: Hitzeentwicklung

    Zach-Tüte-the never ending Story: Hitzeentwicklung: Hallo liebe Q-Treiber , sorry, wenn ich Euch nerve. Is mir auch schon ganz:o . Aber, ich hab nu mal keinen Bock auf nen neuen linken Koffer:eek...
  • Zach-Tüte-the never ending Story: Hitzeentwicklung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS mit ABS und Zach-Tüte

    R 1100 GS mit ABS und Zach-Tüte: Moin! Ich muss leider meine 11er GS verkaufen, und suche jetzt mal hier einen neuen Besitzer. Daten: Bauj 94 (aber ohne Gangspringer - schaltet...
  • Wind ne Zach-Tüte mit der Zeit lauter?

    Wind ne Zach-Tüte mit der Zeit lauter?: Moin, habe mir den Zachauspuff mit Power DB-Killer für eine 12er GS zugelegt. Schön dumpf, aber laut finde ich ihn nicht (bin ca. 70km mit...
  • Zach Tüte

    Zach Tüte: Hi Zusammen, suche für meine 1150 eine schöne "Zachtüte" habe zur Zeit ein Remus Revolution in Carbonoptik(04/2004 - NP 400€)verbaut und wäre auch...
  • Zach-Tüte-the never ending Story: Hitzeentwicklung

    Zach-Tüte-the never ending Story: Hitzeentwicklung: Hallo liebe Q-Treiber , sorry, wenn ich Euch nerve. Is mir auch schon ganz:o . Aber, ich hab nu mal keinen Bock auf nen neuen linken Koffer:eek...
  • Oben