ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag

Diskutiere ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neues, ungebrauchtes ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er Zach Artikel-Nr. R21AF Restgarantie bis Januar 2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Verkaufe neues, ungebrauchtes ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er

Zach Artikel-Nr. R21AF

[FONT=&quot]Restgarantie bis Januar 2012

Preis: €175,00 incl. versichertem Versandt innerhalb der BRD.

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzone

Panzone

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Hallo Jupp,
hast Du auch noch den DB-Eater dazu? :)

Gruß,

Panzone
 
Panzone

Panzone

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Ja na klar..., und der Schnee ist weis..!
Hallo Gemeinde, ist mit schon klar, das der DB-Eater im ESD sitzt. Ich war aber der Meinung das Zach bei Bestellung des Y Rohr einen DB-Eater beilegt. Ohne den kann man vermutlich sonst nicht unterwegs sein, oder?? (zu laut?)

Viele Grüße,

Panzone
 
U

uligoetz

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Hi,
ob er automatisch beiliegt kann ich nicht sagen, aber DASS er mit dem Y-Rohr benötigt wird das unterschreibe ich:D
Zach bietet speziell für den Betrieb mit Y-Rohr einen bestimmten db-Eater an, der innen nochmal eine "Kappe" auf hat.
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi leuts,

der db-eater ist im preis nicht enthalten :rolleyes:

den kann man aber für ca. 25 euro kaufen und liegt im gesamten immer noch deutlich unter dem zach paketpreis von 225 euro :D ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
aus gegebenem anlaß hier ein paar ratschläge, die ihr bitte befolgt, bevor ich ausraste :D


  1. wälzt bitte alle mopedzeitschriften, die das thema y-rohr, zach auspuff und db-eater beleuchten
  2. postet in allen foren um rat
  3. befragt freunde, bekannte und arbeitskollegen
  4. befragt technische überwachungsfirmen
  5. befragt motorradhändler
  6. befragt zubehörhändler
  7. sprecht mit eurer frau, freundin und geliebten
  8. sprecht mit der oma, opa und der schwiegermutter
  9. sprecht mit den kindern und deren eltern und freunden
  10. sprecht mit eurem anwalt
  11. sprecht mit eurem chef
  12. sprecht mit der bank

und wenn alle sagen: tu es :eek::eek: dann kontaktiert mich bitte ;)

lehrer, beamte und muttersöhnchen mag ich nicht, ok??? :p
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Jupp's Rohr

Weissu, was ich nicht verstehe?? Nee, weissu natürlich nich'.

Bei ebay gehen die Dinger gebraucht für mindestens das gleiche von Dir geforderte Geld weg und hier im Forum versauert das Ypps-Rohr.

Letzte Woche hat jemand € 203,75 für ein gebrauchtes Ypps-Rohr bei ebay bezahlt.

Wahrscheinlich sind hier im Forum alle zu brav, um so'n Rohr zu fahren.

Ich hab' selbst eines drunter, ist aber ohne Hautständer-Anschlag und ich war schon mehrmals am überlegen, Deines zu nehmen und meines wieder zu verkloppen.

LEUTE, KAUFT JUPP's ROHR BEVOR ES ZU SPÄT IST ... oder ich es kaufe.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ist denn € 175,00 VB oder FP?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Upps hier fehlt doch was :confused: wo ist das denn hinverschwunden ?

Gibts nen link ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag

ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben