Erledigt Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

Diskutiere Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
400
Modell
R 1250 GS Rally
Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und auch die Gewichtsersparnis beim Titan Dämpfer liegt bei 1,2 Kg. Der DB-Eater ist herausnehmbar und alle Anbaumaterialien sind im Lieferumfang enthalten. Dieser Slip-on 2-1 Endschalldämpfer wird mit Carbon Endkappe und Hitzeschild geliefert. Durch die hochwertige Verarbeitung ist der Zard Penta Style eine Eyecatcher an der R 1200 GS ADV Euro 4

schöner , dumpfer Klang und einen tick leiser als der originale
wegen umstieg auf 1250er GS zu verkaufen
Testsieger in der Zeitschrift Motorradfahrer 9/2019
der orignale Aufkleber wurde von mir entfernt

Versand 5,00 Euro

Privatverkauf, daher keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme

Preis 475,00 Euro
 

Anhänge

Slayer

Slayer

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
400
Modell
R 1250 GS Rally
Der Zard Penta Style hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich gegenüber dem Original und auch die Gewichtsersparnis beim Titan Dämpfer liegt bei 1,2 Kg. Der DB-Eater ist herausnehmbar und alle Anbaumaterialien sind im Lieferumfang enthalten. Dieser Slip-on 2-1 Endschalldämpfer wird mit Carbon Endkappe und Hitzeschild geliefert. Durch die hochwertige Verarbeitung ist der Zard Penta Style eine Eyecatcher an der R 1200 GS ADV Euro 4

schöner , dumpfer Klang und einen tick leiser als der originale
wegen umstieg auf 1250er GS zu verkaufen
Testsieger in der Zeitschrift Motorradfahrer 9/2019
der orignale Aufkleber wurde von mir entfernt

Versand 5,00 Euro

Privatverkauf, daher keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme

Preis 475,00 Euro

Preisupdate 425,00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan

Zard Auspuff BMW R 1200 GS Bj. 2016-2018 Euro 4 Penta Style Titan - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

    Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch...
  • Erledigt ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Gem. Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Fahre selber eine MÜ...
  • Erledigt Zard Auspuff abzugeben

    Zard Auspuff abzugeben: Biete meinen Zard Endtopf für GS und GSA Bj. 04-09 mit allen Unterlagen und DB Eater. Viel leichter als der org. Topf.Tolle Optik und...
  • Zard Auspuff abzugeben - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Erledigt Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

    Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch...
  • Erledigt ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Gem. Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Fahre selber eine MÜ...
  • Erledigt Zard Auspuff abzugeben

    Zard Auspuff abzugeben: Biete meinen Zard Endtopf für GS und GSA Bj. 04-09 mit allen Unterlagen und DB Eater. Viel leichter als der org. Topf.Tolle Optik und...
  • Oben