ZEGA-Koffer / alternativ auch andere Alukoffer

Diskutiere ZEGA-Koffer / alternativ auch andere Alukoffer im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; moin moin, suche für einen Motorradfreund Alukoffer und dazugehörende Träger. Er hatte vor einigen Wochen einen Sturz wobei u.a. auch einer...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
moin moin,

suche für einen Motorradfreund Alukoffer und dazugehörende Träger.

Er hatte vor einigen Wochen einen Sturz wobei u.a. auch einer der beiden Plastik Systemkoffer inkl. der Halterungen in unendlich viele Kleinteile zerborsten ist.

Nun würde er gerne Alukoffer nebst vernünftiger Halterung an seine mittlerweile wieder auf die Beine gebrachte 12er Q bauen.

Hat jemand hier in der Gemeinde welche im Angebot?
Bitte direkt antworten an stefanwill(at)einentrinken.de

Viele Grüsse
Stefan

Thema:

ZEGA-Koffer / alternativ auch andere Alukoffer

ZEGA-Koffer / alternativ auch andere Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • Zega-Koffer innen beklebt?

Zega-Koffer innen beklebt?: Hi, bin gerade dabei, mir eine ordentliche Halterung für meine Zega-Koffer an der 11er GS zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Koffer...
  • Zega Mundo Koffer an R 1100 GS

Zega Mundo Koffer an R 1100 GS: Moin zusammen, ich habe hier im Forum einen Touratech Kofferträger erstanden und möchte die Zega Mundo-Boxen montieren. Ich bin mir allerdings...
  • Suche Kofferhalter für Touratech Zega Koffer

Kofferhalter für Touratech Zega Koffer: Hallo. Ich suche Kofferhalter für die ZEGA Koffer von Touratech für die 1150 GS nicht ADV.
  • Erledigt Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation

Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation: Ich suche einen Deckel für den Zega 38l-Koffer der 1. Generation (4 Trageschlaufen stehen senkrecht zum Deckel - siehe Foto) Gruß Gerhard.
  • Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • Zega-Koffer innen beklebt?

Zega-Koffer innen beklebt?: Hi, bin gerade dabei, mir eine ordentliche Halterung für meine Zega-Koffer an der 11er GS zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Koffer...
  • Zega Mundo Koffer an R 1100 GS

Zega Mundo Koffer an R 1100 GS: Moin zusammen, ich habe hier im Forum einen Touratech Kofferträger erstanden und möchte die Zega Mundo-Boxen montieren. Ich bin mir allerdings...
  • Suche Kofferhalter für Touratech Zega Koffer

Kofferhalter für Touratech Zega Koffer: Hallo. Ich suche Kofferhalter für die ZEGA Koffer von Touratech für die 1150 GS nicht ADV.
  • Erledigt Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation

Deckel für Zega 38l-Koffer 1.Generation: Ich suche einen Deckel für den Zega 38l-Koffer der 1. Generation (4 Trageschlaufen stehen senkrecht zum Deckel - siehe Foto) Gruß Gerhard.
  • Oben