Suche Zega Koffer !!

Diskutiere Zega Koffer !! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe eine R80 g/s und suche noch Zega koffer für an die gute..... dürfen auch ruhig für andere Modelle sein, die Halterungen lassen...
N

nigges

Themenstarter
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
Hallo,

ich habe eine R80 g/s und suche noch Zega koffer für an die gute.....

dürfen auch ruhig für andere Modelle sein, die Halterungen lassen sich ja problemlos versetzen.

gruss Nic

Thema:

Zega Koffer !!

Zega Koffer !! - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Suche Touratech Alu Koffer Zega Street Version

Touratech Alu Koffer Zega Street Version: Moin Moin zusammen, suche für meine R 1150 GS die Alukoffer von Touratech, die sich an die originalen Befestigungen montieren lassen. Der Name...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter

TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter: Hi! Ich verkaufe zwei Touratech Mundo Koffer ohne Kofferträger. Details: Korpus 1,5mm starkes Alu; Automatische Verriegelung; Nachrüstbar mit...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs

Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
  • Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Suche Touratech Alu Koffer Zega Street Version

Touratech Alu Koffer Zega Street Version: Moin Moin zusammen, suche für meine R 1150 GS die Alukoffer von Touratech, die sich an die originalen Befestigungen montieren lassen. Der Name...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter

TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter: Hi! Ich verkaufe zwei Touratech Mundo Koffer ohne Kofferträger. Details: Korpus 1,5mm starkes Alu; Automatische Verriegelung; Nachrüstbar mit...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs

Touratech Zega (alte) Alu Koffer welche für die r100gs: Hall ich bin auf der suche nach den alten Touratech Zega, nun bei meiner r100gs der Rechte Seite ist der Auspuff da muss ich eine schmaleren...
  • Oben