ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A

Diskutiere ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin liebe gemeinde, ich suche einen tauschpartner für die ZEGA kisten. ich biete mein sondersystem von TT-ZEGA 35/35 liter incl. träger. wobei...
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
moin liebe gemeinde,

ich suche einen tauschpartner für die ZEGA kisten.
ich biete mein sondersystem von TT-ZEGA 35/35 liter incl. träger.
wobei der eine koffer ja die aussparung für den ESD hat.

und suche asymmetrische TT-ZEGA koffer 35/41 liter ohne träger.

sollte jemand diesen tausch in erwägung ziehen, mache ich gern bilder (die kisten sind verstaut).

eine abholung/"tauschung" sollte im kreis von 50km um münchen liegen, um den versand zu sparen - dazu wäre ich aber auch bereit.

meine koffer haben folgende aufkleber: schweden, dänemark, norwegen und vom vorbesitzer noch einen riesigen bmw-aufkleber.

über einen eventuellen preisausgleich wird man sich bestimmt einig.

gruß edgar
 
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
bilder

hab noch nen bild vom letzten urlaub gefunden, wo man zumindest die aufkleber sehen kann.
 

Anhänge

grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
danke. erledigt.
 
Thema:

ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A

ZEGA-Sondersystem(geboten) gegen ZEGA-asymmetrisch(gesucht) 1150GS/A - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.

    Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.: Es handelt sich um den Edelstahl-Kofferträger von Touratech, Zega Pro2 Sondersystem, (mit der Aussparung für den Schalldämpfer auf der LINKEN...
  • Suche Kofferträger (Edelstahl) ZEGA Pro Sondersystem für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013

    Kofferträger (Edelstahl) ZEGA Pro Sondersystem für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013: Moin zusammen, ich suche für meine K25 die Edelstahlträger von Touratech für das ZEGA Pro Sondersystem. Bitte auch komplette Koffersysteme inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

    Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Erledigt BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem

    BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem: Verkaufe einen kompletten Satz Zega Alukoffer inklusive Schlösser mit zwei Schlüsseln sowie die passenden Kofferhalter inklusive Schrauben. Es...
  • Suche Touratech Zega Sondersystem Street V41

    Touratech Zega Sondersystem Street V41: Hallo Gemeinde, ich suche für meine R 1150 GS die Koffer Touratech Zega Sondersystem Street V41 um sie an die Originalen Halter an der GS zu...
  • Touratech Zega Sondersystem Street V41 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.

    Touratech Edelstahl Kofferträger, Zega Pro2 Sondersystem, zu verkaufen.: Es handelt sich um den Edelstahl-Kofferträger von Touratech, Zega Pro2 Sondersystem, (mit der Aussparung für den Schalldämpfer auf der LINKEN...
  • Suche Kofferträger (Edelstahl) ZEGA Pro Sondersystem für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013

    Kofferträger (Edelstahl) ZEGA Pro Sondersystem für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013: Moin zusammen, ich suche für meine K25 die Edelstahlträger von Touratech für das ZEGA Pro Sondersystem. Bitte auch komplette Koffersysteme inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

    Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Erledigt BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem

    BMW R850/1100/1150GS Touratech Zega Sondersystem: Verkaufe einen kompletten Satz Zega Alukoffer inklusive Schlösser mit zwei Schlüsseln sowie die passenden Kofferhalter inklusive Schrauben. Es...
  • Suche Touratech Zega Sondersystem Street V41

    Touratech Zega Sondersystem Street V41: Hallo Gemeinde, ich suche für meine R 1150 GS die Koffer Touratech Zega Sondersystem Street V41 um sie an die Originalen Halter an der GS zu...
  • Oben