Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS

Diskutiere Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; war auch nur zum Spaß. wenn jeder ein bisschen rum labert mach ich das auch mal. SORRY
R

rdis

Auf 149 Seiten wird es nicht nur Bilder geben, sondern es auch mal Off-Topic werden.
Wenn es nicht interessiert: Einfach überlesen

Und schnell noch ein Bild.... :cool:

Gruß
Jochen

P.S. Sehe gerade, ich muss die 2019er schweizer Vignette noch weg machen. :Augenrollen:
Echt gutes Bild - tolles Moped!!

Gruß

Dis

Mechu10

Mechu10

Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Auf 149 Seiten wird es nicht nur Bilder geben, sondern es auch mal Off-Topic werden.
Wenn es nicht interessiert: Einfach überlesen

Und schnell noch ein Bild.... :cool:

Gruß
Jochen

P.S. Sehe gerade, ich muss die 2019er schweizer Vignette noch weg machen. :Augenrollen:
Vignette - Was, die ist doch noch 9 Tage gültig:smile:!
P.S. reicht auch diese unter dem Sitz anzubringen. Muss nicht sichtbar sein.
Ab 2022 gibt's dann vermutlich noch die E-Vignette als Alternative.

Bitchone

Bitchone

Modell
790@R
Sieht aus wie aus´m Katalog ;) außer beim Navi. Warum verzichtet man nur auf die tolle Integration des Navigators, ist der so schlecht?

Batista

Batista

Modell
R1250GS ADV LC 2019
Ja da hast du recht.. steht ja auch dabei Tag der Abholung.

Hat sich schon leicht verändert...

Und Navi hatte ich schon bei der Alten GS also kommt es auch wieder auf die Neue..

Q...rious

Q...rious

Modell
R 1250 GS ADV excl.
So sauber wird sie nie wieder sein :cool:
Viel Spass mit der Exklusiven!
Der Tausch auf's TomTom war auch meine erste Änderung ... weil ich besser damit klar komme und auf die integrierte Bedienung aus Gewohnheit verzichten kann.

Thema:

Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS

Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS - Ähnliche Themen

• Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben