Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das das Original BMW-Orange? Weiss den Namen nicht mehr. Sieht wirklich genauso aus, wie das von der 2011er 800er.
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Das nannte sich Valencia-Orange, meine F800GT war auch so schön... hach waren das Zeiten...
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
..............
Weiss jemand im südlichen Münchner Raum nen Pulverbeschichter, der sowas anständig umsetzt? Also mit Entlacken, Strahlen...

Die Teile müssen vor dem pulvern nicht entlackt bzw. gestrahlt werden !!!!
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
..............
Weiss jemand im südlichen Münchner Raum nen Pulverbeschichter, der sowas anständig umsetzt? Also mit Entlacken, Strahlen...

Die Teile müssen vor dem pulvern nicht entlackt bzw. gestrahlt werden !!!!
Das ist ja eine interessante These :verwirrt_2:,

meine Zylinderkopfdeckel wurde von der Fachfirma in Berlin, erst entlackt und dann gestrahlt.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Zumindest bei mir Tatsache das sie nicht "entlackt" wurden ... und seit inzwischen 10.000km perfekt aussehen ... kann gerne morgen Fotos einstellen - wie schon erwähnt die hintere "Fussrastenaufnahme" ebenso.
 
E

Eisenhauer

Dabei seit
26.05.2019
Beiträge
22
..............
Weiss jemand im südlichen Münchner Raum nen Pulverbeschichter, der sowas anständig umsetzt? Also mit Entlacken, Strahlen...

Die Teile müssen vor dem pulvern nicht entlackt bzw. gestrahlt werden !!!!
wie das dann ohne voriges Entlacken und einfach drüberpulvern aussieht, konnte ich an den Felgen meines 11ers sehen. Der gute Lackiermeister, liess den alten Lack vor dem Pulvern drauf. An den Felgenflanken löste sich durch die Walkarbeit des Reifens dann die Beschichtung mit der Folge, dass ich dadurch hinten wechselnd nen Plattfuss hatte, weil der Flankenkontakt nicht mehr dicht hielt.
Wird bei nem Ventil-Deckel aber sicher nicht so kritisch sein wie bei ner Felge. Nur ich für mich wills wenn dann richtig gemacht wissen.

BG
eisenhauer
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Auf den gepulverten Teilen ist nicht mal ein Hauch von Steinschlag oder Abnutzung zu sehen, einzig und allein sind einige "Noppen" der ADV. Fussrasten etwas plank ...
Also irgendwas muss der Pulverer ja richtig gemacht haben !!
 

Anhänge

Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Servus Sven,

sieht gut aus :D. Frage: Ist aber keine Matt, oder? Glänzt schon recht ordentlich, zumindest sieht es auf den Bildern so aus.

Gruß,
Thorsten
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Servus Sven,

sieht gut aus :D. Frage: Ist aber keine Matt, oder? Glänzt schon recht ordentlich, zumindest sieht es auf den Bildern so aus.

Gruß,
Thorsten
N'abend, es ist Jet Black RAL 9005 ... vielleicht hab ich schon zuviel geputzt und deshalb der Glanz - der Auspuff allerdings ist Keramikbeschichtet mit der Farbe C-7600 Glacier Black ...
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
216
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
N'abend, es ist Jet Black RAL 9005 ... vielleicht hab ich schon zuviel geputzt und deshalb der Glanz - der Auspuff allerdings ist Keramikbeschichtet mit der Farbe C-7600 Glacier Black ...
Es gibt den Farbton RAL 9005 in matt und glänzend, bie Dir wahrscheinlich die glänzende Variante....
Sieht aber gut aus.
Gruß
Lunti
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.991
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Es gibt den Farbton RAL 9005 in matt und glänzend, bie Dir wahrscheinlich die glänzende Variante....
Sieht aber gut aus.
Gruß
Lunti
Das sieht sehr danach aus. Gibt eigenlich jede Farbe in matt oder glänzend. Mit putzen bekommst man das nicht hin.
Gruß Brauny
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Heute zwischen den Regenwolken, mal schnell ne Runde gedreht.
Wollte sehen, ob meine gepulverten Ventildeckel dicht sind.

Bild1.JPG


Der Ölverschluss ist aus schwarz eloxiertem ALU :cool:
Bild2.JPG


Bild3.JPG


Bild4.JPG


Bild5.JPG


Bild6.JPG


Bild7.JPG
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Und ... waren sie dicht ???? :bounce: :bounce:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben