Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal meine irgendwo im Berg:lcheln:
Schwerty

Schwerty

Dabei seit
08.07.2019
Beiträge
17
Schönes Motorrad und ein toller Hintergrund, perfekt :smile:
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
tolles Bild. Wie komme ich denn an die Aufkleber, die die HP auf dem ESD hat ?
 
Venomous

Venomous

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
So, nun auch mal Fotos in der freien Wildbahn.
Die ersten 450 km sind gemacht und ich bin total happy.
Übrigens, mit Frässpiegel. :wink:
Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt.

20200910_153910.jpg


20200910_153808.jpg
 
G

Gast 30990

Gast
Ist ja alles Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber ich finde die HP mit Schwarzen Felgen total edel von der Optik her.

Das Gold ist nicht meins. Aber wie gesagt da hat jeder andere Präferenzen.

😃

Gruss Guido
Ja, golden Felgen sind auch nicht meins, hab das mal mit PS geändert. Und weitere Anpassungen vorgenommen. So in etwa würde meine HP aussehen, sollte ich mir jemals eine kaufen wollen. ;)
Vergleich1250GSgepimt_02.JPG


Noch was nebenbei. Schlimm genug, dass man täglich auf den Straßen genug maskierte Mitläufer sehen kann, jetzt wird man damit auch noch im Forum belästigt. Ich finde dein Profilbild jedenfalls, diplomatisch ausgedrückt, optimierungsbedürftig. :eek:
 
P

Pletschi

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
2
Hättest du nicht schöneres Hintergrund aussuchen können ?
Ganzes Motorrad versaut ,
tz tz tz
😂
Neee hätte ich nicht. Meine Tochter spielt da und abgesehen davon bin ich FAN durch und durch.
Wobei ich auch den andere respektiere... Hauptsache ich kann mir schöne Spiele ansehen.
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Ihr geht mir alle so auf die Nerven mit euren Bildern an den gefühlt schönsten Orten der Welt. Schämt Ihr euch nicht den anderen gegenüber.......

(Bis auf den Roten Buß da der ist wirklich nicht schön)

/ Ironie OFF
Danke für die schönen Bilder bitte mehr davon!


;-)
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ihr geht mir alle so auf die Nerven mit euren Bildern an den gefühlt schönsten Orten der Welt. Schämt Ihr euch nicht den anderen gegenüber.......

(Bis auf den Roten Buß da der ist wirklich nicht schön)

/ Ironie OFF
Danke für die schönen Bilder bitte mehr davon!


;-)
Die schönen Bilder dienen dazu um selbst mal hinzufahren. Wenn nicht schon selbst vor Ort gewesen.
 
Morpheus222

Morpheus222

Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Also Leute wenn ich so viel Rot und Gelb-Schwarz sehe wird es glaube ich Mal Zeit einen vernünftigen Teambus zu zeigen .... :smile:

1231732483-borussia-moenchengladbach-mannschaftsbus-weserstadion-werder-bremen-gladbach-4MnRbH...jpg
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben