Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schicke Maschine! Gratulation. Fährst Du so viel oder muss das viele Geld einfach nur weg ? Darf man den Extra-Schutz vor dem Scheinwerfer...
D

DavisP

Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Hallo Udo,
danke für Deine Rückmeldung.

Ich fahre um die 20 bis 25 km im Jahr. Dieses Jahr Corona und beruflich bedingt ist es aber bei weitem nicht so viel. Der schnelle Motorradwechsel war eigentlich nicht geplant. War mit der TB 2017 sehr zufrieden und es gab auch keine Probleme. Bin das gute Stück von März 17 bis November gefahren und hab sie dann mit ca. 17890 km in Zahlung gegeben. Ich wollte unbedingt das neues Display haben. Das Angebot vom örtlichen Dealer war ok für und so ksmmTB 2018. Als dann die 1250er rauskam und mich eingelesen hatte wollte ich noch einmal zuschlagen. Aber ich musste mich in Geduld üben....BMW wollte 2019 keine 1250er TB rausbringen 🙂. Das warten auf die TB Modell 2021 hat sich aber gelohnt. Ist ein tolles Ding.

Natürlich ist das immer eine Menge Geld im Spiel, das ist mir wohl bewusst. Aber da ich mein Körper verkaufe und erstaunlicherweise doch mehr bekomme wie gedacht, gönne ich mir das🙂. Rational betrachtet ist das eine Dikusion eventuell Wert aber man(n) lebt nur einmal und solange man sich nicht unnötig verschuldet ist das vertretbar.

Extra Schutz? Was? 😏🙂😉
Grüße Davis
 
M

Mitglied 57320

Gast
Sowas ist nicht zugelassen, es sei denn, es hat eine Prüfnummer und/oder ist abgenommen worden.
 
D

DavisP

Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Auf Anraten meines Anwalts darf ich diese Frage nicht beantworten. Aber ich kenne da jemanden der Nachbar von Bruder meiner Geliebten der kennt wieder jemand der fährt nur mit dem Extra Schutz...ohne Probleme. LED Scheinwerfer sehen immer aus wie aus dem Laden😊😏
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.153
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ja genau, der ist es.

Einsatz sagte ich deswegen, weil das andere Teil herausgenommen und das hier statt dessen verwendet wird und die Teile ineinandergreifen. Ich hänge aber nicht an dem Wort - wenn du ein besseres kennst, nur her damit :)
Danke, mir ging es nur darum zu checken ob der R1250 TC Halter 1:1 zum 850er Topcase passt. Scheint ja so zu sein....
 
D

DavisP

Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
25
Ich würde diesen Extra Schutz nur! dann verwenden wenn ich meine Schöne im Gelände bewege natürlich 🙏😊
 
M

Mitglied 57320

Gast
Ausserhalb des öffentlichen Strassenverkehrs - kein Problem :o Da nutze ich ja auch meinen Wurstblinker.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.904
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Aber ich kenne da jemanden der Nachbar von Bruder meiner Geliebten der kennt wieder jemand der fährt nur mit dem Extra Schutz...ohne Probleme.
Das muss der sein, der immer vor mir herfährt, allerdings mit einer 850GS.

:-) :-)
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Auf Anraten meines Anwalts darf ich diese Frage nicht beantworten. Aber ich kenne da jemanden der Nachbar von Bruder meiner Geliebten der kennt wieder jemand der fährt nur mit dem Extra Schutz...ohne Probleme. LED Scheinwerfer sehen immer aus wie aus dem Laden😊😏
Ich wurde schon im September deswegen belehrt. :-) :-) :-) Das in den Beiträgen Anfang 4.000. Sieht toll an deinem Motorrad aus!
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.196
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Ich vermute mal, das mein Namensbruder aus Unterhaching das hier meint:
Anhang anzeigen 376777

Die Frage hatte ich mir nämlich auch schon gestellt.

:-) :-)
Ist in den USA auch nicht fuer den Strassenverkehr zugelassen wurde aber bislang noch bei keiner Kontrolle in einem US Staat moniert.
Nicht schoen aber effizienter als ein Drahtgitter um Insekten und kleine Steinchen vom Scheinwerfer fern zu halten. Abends in warmes Wasser gelegt, Insekten mit einem Microfiber Tuch abloesen und Morgens wieder einstoepseln.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da hier Bilder erwünscht sind ,hier meine GS, vor der Kapfenburg bei Lauchheim
20201108_140840.jpg


Und aufm Sandberg,bei Bopfingen.
20201108_133526.jpg


Und noch eins vom letztem Samstag ,kurz vor der Abfahrt.
20201114_120407.jpg


Gruß Mügge
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben