Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann gibt es aber auch noch die Möglichkeit von Koboldbike ( Alukoffer ganz ohne Träger ) man braucht nur die Fussrasten der normalen LC...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Jain, ursprünglich wollte ich unbedingt die Alukoffer! Der haupsächliche Grund für die Entscheidung Softluggage ist ein Video vom Bret Tkacs, der sich - wenn er nicht Soft-Taschen hinten gehabt hätte - den Fuß komplett ruiniert hätte, da er beim Sturz auf Gras mit der Achillessehne zwischen Boden und Unterkante Koffer (in seinem Fall natürlich Soft-Taschen) geraten ist.
Jetzt werdet ihr wohl anmerken, dass ich für Soft-Taschen doch auch 'n Träger brauche....stimmt, aber da kommt die Optik ins Spiel....ohne Koffer sieht der Träger wirklich nich so dolle aus....es werden dann wohl die abnehmbaren von SW-Motech!
dann gibt es aber auch noch die Möglichkeit von Koboldbike ( Alukoffer ganz ohne Träger ) man braucht nur die Fussrasten der normalen LC

Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
stefanw

stefanw

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
45
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R1250GS , Honda XLV750r/RD01), Harley 48, Honda XADV 750
Ich habe meine am Freitag vor einer Woche abgeholt.

War ein Schnellschuss: Montag im Showroom angeschaut
Mittwoch mit Schwiegersohn noch mal besichtigt und Vertrag unterschrieben.
Donnerstag zugelassen.
Freitag 13.30 Uhr abgeholt.
Ich bekomme das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht und hoffe dass es bald wieder etwas
trockener wird. Meine 1200 er hab ich auch noch und hoffe dass ich bald einen Käufer finde.

Gruß
Stefan
GS1250_1683.jpg
1250IMG_1618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Ich mag die HP auch lieber, möchte aber niemandem seine neue Rallye schlecht reden.

Ich verstehe einfach das Farbkonzept nicht; manche weißen Teile sind glänzend, andere matt.
Matt geht ja mal bzgl. Langzeit gar nicht.
Außerdem ist das Blau nicht das HP-Blau, sondern dunkler.
Kleinigkeiten eben.

Über Farben kann man ewig diskutieren oder nie.
Nur bisher hatte BMW es immer geschafft, zum Vorjahr immer noch Einen drauf zu setzen.
Dieses Mal scheint das nicht so.
Beim Sitz haben sie einen drauf gelegt, sieht nun besser aus!
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Jede andere Sitzfarbe als Schwarz rächt sich mit der Zeit - leider!

Auch wenn mir der Schnitt des Bezugs ganz gut gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Da hat aber jemand zugeschlagen bei den Anbauteilen, wobei die Frästeile schön dezent sind. Fast zu schade zum fahren!!
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ohne anderen evtl. zu nah treten zu wollen, aber das ist aufgrund der eleganten Gesamtoptik die erste Farbvariante der GS, bei welcher mir die Frästeile auch wirklich gefallen.

Sehr, sehr edel, der Stuhl! 👍
Da würden sich jetzt auch noch Carbonteilchen recht gut machen...😉
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Ja, R 1250 GS hat da aber auch noch die komplette Akra Anlage:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.259
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Bis auf die Felgen
Ohne anderen evtl. zu nah treten zu wollen, aber das ist aufgrund der eleganten Gesamtoptik die erste Farbvariante der GS, bei welcher mir die Frästeile auch wirklich gefallen.

Sehr, sehr edel, der Stuhl! 👍
Da würden sich jetzt auch noch Carbonteilchen recht gut machen...😉
Und Speichenfelgen, Guss nur als 17er.....
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.444
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Fährt eigentlich irgendwer eine GSA ohne das ganze „Baugerüst“?

Nicht böse sein, ist ja alles Geschmacksache. Würde nur gerne falls einer die GSA ohne das ganze Rohr-Ornat fährt gerne mal Bilder dazu sehen. Sprich eine normale hohe GS mit dickem Tank drauf.

Btw. kann man den Adventure Tank eigentlich problemlos auf die normale packen oder ist das umständlich?

Gruß Guido
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben