Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf dem Bild ist doch die Adresszeile vom Browser zu sehen.. Einfach abtippen.
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Auf dem Bild ist doch die Adresszeile vom Browser zu sehen..
Einfach abtippen.
 
Silvester

Silvester

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
75
Ort
BW
Modell
Suzuki 650 DR,900 Fireblade,R1100s BoxerCup,R1200gs(98),R1200gs(105)R1200gs(110),R1200gs LC,R1250gs
Screenshot_2021-02-20-18-06-31-088_com.google.android.apps.photos~2.jpg

Meine erste Ausfahrt 2021, leider nur auf dem Hänger 😁😂🤘
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
War sicherlich ziemlich luftig mit diesem Zugfahrzeug. Das kann ja noch mal flotter als das Töff es jemals könnte.
 
G

Gast 30990

Gast
...
Und laß' dich nicht beirren!! Dein Geschmack entscheidet!! Ich finde es immer schade und respektlos einfach ungefragt negative Meinungen zu äußern....
Was hat es mit respektlos zu tun, wenn man seine Meinung kund tut? Es wird in der Regel nur gesagt, dass einem es nicht gefällt. Sagt ja keiner, dein Geschmack ist Scheiße.
Aber wenn man sich schon wie ein Kleinkind freut, muss man eben bei Kritik aber nicht auch wie eines reagieren. Sollte hier ja wohl jeder mehr als Erwachsen sein, wenn man sich Bikes in dieser Preiskategorie leisten kann.
Zudem glaube ich, dass es @Tiger1050 eher als Schwerz gemeint hat, wenn ich mir so seinen Avatar anschau. ;)
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Warum immer so negativ ?

Ich sagte doch nur Gold passt nicht, meine Meinung. Also wo ist das Problem ?
Mir gefällt Gold nur in Verbindung mit der Exclusive, zur HP und Rallye leider nicht.

MEINE MEINUNG

Grüße
 
Pit-GS1250

Pit-GS1250

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
110
Ort
Filderstadt
Modell
R1250 GS - 40 Years
Geschmäcker sind verschieden, die 40 Jahre Lackierung polarisiert ja auch die Gemüter, es muss nicht jedem gefallen. Die Vielfalt der Geschmäcker ist das Salz in der Suppe, wenn das nicht wäre, würde es WunderDich, Teuertech und wie Sie heißen nicht geben und BMW würde nur eine Ausführung anbieten.

Respektvoller Umgang, konstruktive Kritik und Toleranz ist das was ein gutes Forum prägt.
 
G

Gast 30990

Gast
Also die 40 Jahre Edition kann richtig gut aussehen, wenn man was dran optimiert. Wie man gut an der von @GSS sehen kann. Könnte man sogar noch nen gelben Continental Aufkleber draufbappen. :D
Aber Werk ist sie ansonsten schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie jede GS. ;)
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben