Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS

Diskutiere Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muss er doch, bei den tief nach unten gedrehten Hebeln. ;)
Bitchone

Bitchone

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
2.770
Ort
Muddastadt
Modell
790@R
Habe auch wieder ein paar Sachen geändert....habe auch mehrere Sitzbänke zur Auswahl....probieren geht über studieren :wink:...nun Tüv und Reifen neu.
Gruß Joe
[/QUOTE]
Die rote Brücke oben finde ich ganz cool, nur hätte ich die untere und die Gabelfüße nicht weiß, sondern schwarz gemacht.
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
106
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Die rote Brücke oben finde ich ganz cool, nur hätte ich die untere und die Gabelfüße nicht weiß, sondern schwarz gemacht.
[/QUOTE]
Hallo
Gabelfüße, an meiner alten LC hatte ich die schwarz, letztes Jahr an der HP rot, hat mir aber nicht so gefallen, mit dem weißen bin ich nun zufriedener, passt nun besser zu den weißen Kühlerblenden, welche ich im ersten Jahr auch schwarz hatte :smile:.
Wichtig für mich ist das ich ein Unikat habe und es mir gefällt.
Gruß Joe
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.057
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Rallye
Moin ,
auch wenn die Armatur nach unten gedreht sind , kann der Protektor wieder hoch , lösen am Lenkerende dann rutscht er meistens von selbst wieder gerade .
aber egal sind ja nur Kleinigkeiten
 
lake_constance

lake_constance

Dabei seit
13.10.2020
Beiträge
24
Ort
Irgendwo am Bodensee
Modell
R 1250GS TB & Z900RS
Hallo zusammen,

dann möchte ich Euch meine neue Errungenschaft auch nicht vorenthalten.

Wünsche allen einen tollen Frühlingsauftakt :daumen-hoch::motoradsmiley:
Hallo, bitte nicht schlagen - aber was ist das denn für eine coole Sitzbank?
Würde mich sehr interessieren ob sie auch Sozius tauglich ist.

Gruß
Carsten
 
T

toflo

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
87
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1200 GSA
Servus,
das ist die Rallye Sitzbank original vom BMW. N kleiner kann hinten drauf schon mit
 
Bitchone

Bitchone

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
2.770
Ort
Muddastadt
Modell
790@R
Wie schön die schwarzen Lackschuhe aussehen können und wie lange dafür BMW gebraucht hat. Ich hatte das schon bei meiner 2015er GS gemacht. ;)
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
1.636
Nachdem ich leider bei Neukauf auf das entsprechende Kreuz verzichtet hatte, habe ich mir jetzt, da ich häufig bei Dunkelheit fahre, die Nachrüstung der Zusatzscheinwerfer gegönnt und diese beim 10000er Service montieren lassen.

Meinen Ursprungsplan, Sturzbügel als Halter für die Dinger zu montieren, habe ich verworfen und nun doch den vorgesehenen, originalen Plastikhalter am Schnabel gewählt.

Es wurde natürlich gleich am Abend die Probe-/ Testfahrt mit den Teilen gemacht, und ich bin hellauf begeistert!
Hätte nicht gedacht, dass diese unscheinbaren und ja eigentlich nur breit streuenden Lämpchen sich derart positiv auswirken. Bei Dunkelheit ein echter Sicherheitsgewinn, der zudem nachts den Fahrspaß deutlich erhöht...:)Anhang anzeigen 396649Anhang anzeigen 396650
Die vorgeschlagene Rohrhalterung, statt des Plastik Halter, hat dir nicht so gut gefallen?
Gruß Brauny
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
793
Ort
Sauerland
Modell
R1250 GS "Exclusive"
Ne, war mir doch zu grobschlächtig, da passt mir das Originalteil optisch dann doch besser.

Muss mich jetzt erst dran gewöhnen, aber die Lichtausbeute ist 👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS

Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben