Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was schätzt ihr wieviele GS‘en fahren mit leeren Koffern durch die Gegend nur weil es eventuell schön ist (Geschmack Sache).
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
432
Was schätzt ihr wieviele GS‘en fahren mit leeren Koffern durch die Gegend nur weil es eventuell schön ist (Geschmack Sache).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TST
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mein TC ist meistens gefüllt. Mit Getränken, Brotzeit usw...

Man(n) braucht ja auch einen Stauraum.
Koffer werden nur zur großen Reise , so wie morgen da geht es bis Sonntag in den Harz, montiert.

Mügge
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Topcase nur, wenn es wirklich nötig ist. Die Koffer sind bei mir eigentlich immer dran. Irgendwas ist in den Kisten auch immer drin. Obwohl es stimmt, dass man das Volumen der Koffer wohl nicht ausnutzt. Aber irgendwie bin ich auch zu bequem die immer abzunehmen und ich mag auch die Optik mit den seitlichen Alu-Koffern.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nach meinen Beobachtungen:
Haben die ADV-Fahrer fast immer Koffer montiert, die mit der normalen GS eher weniger.

Bei mir kommen die Koffer nur dran wenn ich sie benötige. Gibt es im Urlaub bei einem Standorthotel eine gute Möglichkeit die Koffer zu lagern, bleiben diese dann dort. Auf das Zimmer schleppe ich die Koffer möglichst nicht.
 
Gravis

Gravis

Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
37
Schwarzes Plastik o.k.

Schwarzes Alu so grossflächig sieht aber irgendwie immer nach Adams-family aus. Ich täte es mit Decals auflockern.
Was hast Du gegen die Adams Family 😂

Nein, ich werde mich hüten an der Maschine was zu machen! Sie gefällt so wie sie ist, und wenn ich das sage will das was heissen! Schliesslich habe ich die letzten Jahre meine Harley immer wieder umgebaut
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Nach meinen Beobachtungen:
Haben die ADV-Fahrer fast immer Koffer montiert, die mit der normalen GS eher weniger.

Bei mir kommen die Koffer nur dran wenn ich sie benötige. Gibt es im Urlaub bei einem Standorthotel eine gute Möglichkeit die Koffer zu lagern, bleiben diese dann dort. Auf das Zimmer schleppe ich die Koffer möglichst nicht.
Die ADV ohne Koffer sieht halt dank dem Gerüst auch schlechter aus als mit Koffern, das wird wohl auch ein Grund sein :happyyeah:
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Die ADV ohne Koffer sieht halt dank dem Gerüst auch schlechter aus als mit Koffern, das wird wohl auch ein Grund sein :happyyeah:
Die Adventure hat halt einen extrem dicken Bauch und einen recht schmalen Hintern. Da passen die Proportionen nicht ganz. Mit den Koffern sieht die Adventure irgendwie besser aus. Aber ist halt wirklich Geschmackssache... :-)
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Die Adventure hat halt einen extrem dicken Bauch und einen recht schmalen Hintern. Da passen die Proportionen nicht ganz. Mit den Koffern sieht die Adventure irgendwie besser aus. Aber ist halt wirklich Geschmackssache... :-)
Ach was, die ADV sieht mit und ohne Koffer gut aus, fast so gut wie die GS. :victory:

Gruß - Pendeline :bier:
 
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Welcher Reifen ist den bei den neuen zur Zeit drauf? Beste Grüße Stefan 👍
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Wieso, das schreckt sogar die Fliegen ab!! ;)
 
RomanS

RomanS

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
332
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS ADV
Die Felgen sind sowas von geil.
Aber der Händler meinte auch, dass die Kombi polarisieren wird. Entweder man findet es richtig gut oder eben nicht. Zumindest sei ich der Einzige, dem er das Mopped in dieser Konfiguration verkauft hätte.
Anfang der 80er sah die XT 500 ähnlich aus.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
klar, müssen dir die Felgen in dieser Kombination gefallen. Mein Ding wären sie in diesem Fall keinesfalls. Ein Designer würde sich erschießen, aber ja, damit wird polarisiert. Vermutlich hat dein Händler einen Extra-Bonus bekommen. :wink:

Bitte nicht krumm nehmen! Viel Spaß mit deiner ADV und immer gute Fahrt!
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Musste nochmal zurückschollen, aber ich finde die goldenen Felgenringe bei der sich relativ schlichten grauen ADV superschick und einen tollen Eyecatcher.
Und vor allem: nicht wie alle anderen in den schwarzen Farbkübel gefallen 👍😃
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... mit den schwarzen Farbkübeln .... sehe ich ebenfalls so. :lalala:



Den Endschalldämpfer werde ich keinesfalls schwarz machen, bzw. einen schwarzen montieren, bei den vorderen Seitenteilen schwanke ich hin und wieder. :wink:

Speichenfelgen hätten mir zwar optisch besser gefallen, aber sonst nicht meine Wahl.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben