Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann schlepp ich lieber den Helm , oder lass ihn am Motorrad und parke so das ich sie im Blick habe :zwinkern:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Helm war noch nie ein Hindernis bzw. fĂŒr mich ein Grund ein Topcase aufzuschnallen. Bequem und einfach ist das. Auf Arbeitswegen wahrscheinlich ebenfalls praktisch. Aber fĂŒr eine Runde um den Block oder eine Tour ohne Sozia?

Schön ist, dass dies jeder selbst entscheiden kann! Praktisch, wie bereits erwÀhnt, ist ein Topcase.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so ganz schnell ist so ein Teil auch nicht durchgeknipst. Solange ich einen einigermaßen Blick auf das geparkte Motorrad habe, wird gar nichts gesichert. Das Seil reicht ĂŒberwiegend um den vorbeilaufenden Spontan-Dieb nicht erfolgreich werden zu lassen.
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
BeitrÀge
341
Ort
Ratingen (bei DĂŒsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Ich mache mir da eher Sorgen um das Wetter, welches in letzter Zeit nicht mehr wirklich berechenbar ist. Vor 2 Jahren konnte man dem Forcast noch ne Woche trauen, aktuell nicht mal mehr fĂŒr morgen

 so mein Eindruck đŸ€”
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
BeitrÀge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ist doch nur um den schnellen Diebstahl zu verhindern. Nutze ich schon seit Jahren ohne das jemals ein Helm geklaut wurde. Und nicht jeder hat spontan ein Seitenschneider dabei ...
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
BeitrÀge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Du musst aber zugeben, im Umfeld vom GStroll seinem Moped sieht alles ganz schön blass aus :balanced:
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
BeitrÀge
409
Ort
Borken / MĂŒnsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Du musst aber zugeben, im Umfeld vom GStroll seinem Moped sieht alles ganz schön blass aus :balanced:
Ist wie immer Alles Geschmacksache,........ Gott sei Dank :zwinkern: Ich bin auch eher der Gussfelgen Typ, wie man an meiner GSA sieht, aber DIESE Speichen Felge ist einfach nur cool !!!!!
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
BeitrÀge
341
Ort
Ratingen (bei DĂŒsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
GStroll hat seine Maschine fĂŒr seine BedĂŒrfnisse und nach meinem Geschmack optimiert.
Wie Du an meinem Töff siehst, geht mein Geschmack in eine andere Richtung
.

ĂŒber Geschmack
 :bla:
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
BeitrÀge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
So kommt wenigstens Farbe und Abwechslung ins Spiel 👍
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben