Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; war auch nur zum Spaß. wenn jeder ein bisschen rum labert mach ich das auch mal. SORRY
rdis

rdis

Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
75
Ort
Österreich
Modell
R 1250 GS Exclusive
Auf 149 Seiten wird es nicht nur Bilder geben, sondern es auch mal Off-Topic werden.
Wenn es nicht interessiert: Einfach überlesen

Und schnell noch ein Bild.... :cool:





Gruß
Jochen

P.S. Sehe gerade, ich muss die 2019er schweizer Vignette noch weg machen. :Augenrollen:
Echt gutes Bild - tolles Moped!!

Gruß

Dis
 
Mechu10

Mechu10

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
180
Ort
Schweiz
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Auf 149 Seiten wird es nicht nur Bilder geben, sondern es auch mal Off-Topic werden.
Wenn es nicht interessiert: Einfach überlesen

Und schnell noch ein Bild.... :cool:





Gruß
Jochen

P.S. Sehe gerade, ich muss die 2019er schweizer Vignette noch weg machen. :Augenrollen:
Vignette - Was, die ist doch noch 9 Tage gültig:smile:!
P.S. reicht auch diese unter dem Sitz anzubringen. Muss nicht sichtbar sein.
Ab 2022 gibt's dann vermutlich noch die E-Vignette als Alternative.
 
G

Gast 30990

Gast
Sieht aus wie aus´m Katalog ;) außer beim Navi. Warum verzichtet man nur auf die tolle Integration des Navigators, ist der so schlecht?
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Ja da hast du recht.. steht ja auch dabei Tag der Abholung.

Hat sich schon leicht verändert...

Und Navi hatte ich schon bei der Alten GS also kommt es auch wieder auf die Neue..
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
So sauber wird sie nie wieder sein :cool:
Viel Spass mit der Exklusiven!
Der Tausch auf's TomTom war auch meine erste Änderung ... weil ich besser damit klar komme und auf die integrierte Bedienung aus Gewohnheit verzichten kann.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schöne Farbe. Wo sind die Kofferaufkleber her?
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Michael
Sehr schön 👍
Fast so schön wie meine :bier:
Grüße aus der Pfalz
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Sieht ohne Geröhr und Gussfelgen richtig gut aus.

Gruß
Ronald
Wenn Du mit "Gehöhr" Schutzbügel meinst, dann hat das Bild bald geschichtlichen Wert.
Touratech Bügel liegen im Keller und werden montiert, sobald ich Motivation dazu finde. :rolleyes:

Ohne Bügel sieht es aber besser aus.


Gruß
Jochen
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben