Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Könnte echt :byebye:...wenn ich die ganzen tollen Maschinen sehe. Mein Bike steht seit Januar beim Händler mit Siff-Bremsen.
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Könnte echt :byebye:...wenn ich die ganzen tollen Maschinen sehe.
Mein Bike steht seit Januar beim Händler mit Siff-Bremsen.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Sind sie nicht, daran ändern auch Ausrufezeichen nichts.
Also ich kann auf den Bilder erkennen, Das die Krümmer Verchromt sind.
Diese laufen ebenso wie Titan Blau an.
Der Akra im besagten Bereich natürlich am schnellten, da dieser direkt hinter dem Kat ist
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Also ich kann auf den Bilder erkennen, Das die Krümmer Verchromt sind.
Diese laufen ebenso wie Titan Blau an.
Der Akra im besagten Bereich natürlich am schnellten, da dieser direkt hinter dem Kat ist

Ich seh da kein Blau an den Krümmern, sondern Braun. Aber vielleicht bin ich ja farbenblind.
Woran erkennst du denn, dass die Krümmer verchromt sind?
 
pepperoni

pepperoni

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Ein ganz schlauer. Ich werde doch wissen was ich bestellt habe. Und meine erst GS mit Verchromten ist es auch nicht. Aber wenn du damit glücklich bist, dass es kein Chrom, dann sei es so.
Sind sie nicht, daran ändern auch Ausrufezeichen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Ich seh da kein Blau an den Krümmern, sondern Braun. Aber vielleicht bin ich ja farbenblind.
Woran erkennst du denn, dass die Krümmer verchromt sind?
Wenn Du meinst, kein Blau an den Krümmern, weil wahrscheinlich noch relativ NEU
Erkennen, Am Foto
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
197
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GSA Rally MJ 2024
Wenn Du meinst, kein Blau an den Krümmern, weil wahrscheinlich noch relativ NEU
Erkennen, Am Foto
Lass Dich nich ärgern.... natürlich ist das Chrom. Das sieht doch 'n Blinder mit 'nem Krückstock. Die Anlauffarbe entwickelt sich je nach Temperatur und wenn noch nicht ordentlich geheizt wurde...

Diese glänzende Oberfläche lässt sich anders gar nicht herstellen. NEIN, auch durch polieren nicht, nur um schon mal blöden Gegenargumenten vorzubeugen.
 
pepperoni

pepperoni

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Lasst gut sein. hier gehts ja um Bilder. Ich muss halt jetzt meinen Händler verklagen, hat nicht das geliefert was bestellt wurde. Brauche noch die Adressen der Zeugen hier😂😂, weil der Händler auch keine Ahnung hat. Dann hätten wir das auch.
 
C

CalmRider

Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
3
Wollt sie In Schongau persönlich abholen dann Anfang März Samstags 1 cm geschlossene Schneedecke also doch Speditionstransport

Ist nach Ducati Pantha und dann Beverly 350 meine erste wirklich Dicke und darf sagen
keinen Fehler gemacht
Jedoch Langsamhandling muss dringend noch geübt werden also auf engem Kreis drehen und rangieren

Grüsse aus dem Naheland
 

Anhänge

C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
425
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Zum Thema Chrom.
Beim Verkaufsgespräch, in 11.2019, meinte der Verkäufer "Soll die Option verchromte Auspuffanlage wirklich nicht dabei sein?"
Nach Aufklärung was das bedeutet habe ich dann die Option mitgeordert.

Meine GS ist nah am Grundmodell. Kein Paket, nur wenige "wichtige" Extras 😉

Gruß
Ronald
 
Beerdealer

Beerdealer

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
Unser neuer Familienzuwachs .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also ich kann Alufelgen durchaus was abgewinnen :giggle:
 
C

CalmRider

Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
3
Alufelgen hin Alufelgen her,
ich kann mich an zeiten erinnern als die Kreidler RS oder die Herkules KS unbedingt Alufelgen haben musste. Alles andere war altbacken. oder gestrig
Natürlich gefällt mir die GS mit Speiche besser, aber davon zu träumen im Schadensfall nördlich von Duschanbe jemanden zu finden, der einem eine neue Speiche dängelt ist n.m.E extrem hoffnungsvoll. Also ob in der Fenrreise die Alufelge kaputt geht oder die Speiche ist für die reinen Sache wofür die GS gebaut wurde unerheblich. Auf längeren reisen würde ihc auch keinen Packen Speichen mitnehmen da gibts wichtigeres.
Deshalb möge doch jeder die Felgen fahren die er gut findet und von mir aus auch noch in Hamstera..och Rosa^^

Hauptsach BMW der Rest is egal

Ausserdem ich putze meine GS ob da wer was dagegen hat oder nicht nach dem motto GS putzen whuäääääääähhh
 
fotokatalyse

fotokatalyse

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
1
20200325_114419.jpg

Ich konnte mich nach einigen Jahren wieder "durchringen" meinem langjährigen Hobby wieder nachzukommen. Die erste Fahrt vor zwei Wochen war grandios! Euch allen einen interessante, unfallfreie Saison!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schönes Motorrad, gruselig ausschauende Koffer...mMn.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben