Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Genau so habe ich das auch
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schaut sehr gut aus.... :super:. Die Scheibe hat noch Optimierungspotenzial....Optisch....:zwinkern:
 
M

Mike1969

Dabei seit
31.07.2019
Beiträge
21
Ich denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...🤔
Servus,
das würde ich lassen!!!
Sind zwar nicht Überlackiert, aber...drunter ist das Plastik pur und man spürt eine Lackkante.
Hab nachdem ich eine Seite beschädigte, Ersatzteile gekauft und Lackiert.:stomp:
Passen auch die der 1200Lc GS:zwinkern:
20190816_120436.jpg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.999
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Mal ganz was neues an den Kühlerblenden. Was ist da passiert?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Servus,
das würde ich lassen!!!
Sind zwar nicht Überlackiert, aber...drunter ist das Plastik pur und man spürt eine Lackkante.
Hab nachdem ich eine Seite beschädigte, Ersatzteile gekauft und Lackiert.:stomp:
Passen auch die der 1200Lc GS:zwinkern:
Anhang anzeigen 338302
Ups..., dann mal ein dickes DANKE für Deinen Hinweis!! 👍
Da wäre meine mögliche Maßnahme aber mal gut ins Auge gegangen 🙄😉.

Gefällt mir, Dein Bike!! Ganz schwarz hat was...
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
@ruehmanntho
wirklich schöne Bilder! Und beschlossene Sache, bei mir kommte der Schnabelfortsatz auch weg.
Habe meinen auch gerade mal abgenommen. Gefällt mir auch besser ohne. Ich denke der bleibt bei mir jetzt auch ab.

Hat der wohl eine Funktion gehabt? Oder war das nur Optik?

Schöne Ostern noch.
Gruß
 
lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
Ich denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...🤔Anhang anzeigen 338214Anhang anzeigen 338216
die aufkleber am schnabel gehen zum abziehn, aber die seitlichen tankaufkleber sind übelackiert und geht nur mit abschleifen.
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Habe meinen auch gerade mal abgenommen. Gefällt mir auch besser ohne. Ich denke der bleibt bei mir jetzt auch ab.

Hat der wohl eine Funktion gehabt? Oder war das nur Optik?

Schöne Ostern noch.
Gruß
Die Verbreiterung / Verlängerung soll dem Schutz vor Dreck dienen.

Ähnliches Produkt gibt es auch von Touratech .. dann hat die GS sogar Nasenlöcher :giggle:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben