Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man erkennt kein einziges Bauteil der R 1250 GS mehr, das ist wirklich mal ein Umbau, Respekt! :D
SpeedingCop

SpeedingCop

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Man erkennt kein einziges Bauteil der R 1250 GS mehr, das ist wirklich mal ein Umbau, Respekt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gut, das Du nicht mit Sozia fahren musst, die LIEBEN die lauten Pötte!

Bos war früher auch meine Lieblingsmarke, seit die Streckensperrungen und Lärmschutzzonen mehr und mehr zunehmen......möchte ich lieber noch länger Moped fahren. Du auch? :)
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
180
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Gut, das Du nicht mit Sozia fahren musst, die LIEBEN die lauten Pötte!

Bos war früher auch meine Lieblingsmarke, seit die Streckensperrungen und Lärmschutzzonen mehr und mehr zunehmen......möchte ich lieber noch länger Moped fahren. Du auch? :)
Der BOS ist laut Datenblatt genauso laut wie der der Serien ESD ( aber halt deutlich basslastiger ). Meiner Sozia macht der ESD nichts aus, die fährt auch ganz gerne auf der NineT mit...

aber danke der Nachfrage... :nicken:

Gruß H.-P.
 
Volle1911

Volle1911

Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
6
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1250 GS
Hi , das ist meine 1250 GS Model 2020GS 1250.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle1911

Volle1911

Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
6
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1250 GS
Danke da hast Du recht das ist meine alte, ändere es gleich
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der BOS ist laut Datenblatt genauso laut wie der der Serien ESD ( aber halt deutlich basslastiger ). Meiner Sozia macht der ESD nichts aus, die fährt auch ganz gerne auf der NineT mit...

aber danke der Nachfrage... :nicken:

Gruß H.-P.
Wenn der Bos ein Adsoptiondämpfer ist (ich kenne keine anderen als Nachrüstdämpfer)und kein Reflektionsdämpfer wieder OEM, dann ändert sich das schon noch!
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
400
Der BOS ist laut Datenblatt genauso laut wie der der Serien ESD ( aber halt deutlich basslastiger ). Meiner Sozia macht der ESD nichts aus, die fährt auch ganz gerne auf der NineT mit...

aber danke der Nachfrage... :nicken:

Gruß H.-P.
Aber der Originale sieht besser aus Geschmacksache
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Heute erstmals mit neuem "Sattel", nachdem die bei Kauf georderte BMW-Komfortbank nach längerer Fahrt den erhofften Komfort doch arg vermissen ließ...
P1000709.JPG
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
-edit-
 
Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Das würde mich auch interessieren! 😉
Die kurze Sitzprobe gestern in der Garage war in jedem Fall schon mal positiv, es fühlt sich deutlich besser an, eine aussagekräftige Probefahrt steht allerdings noch aus. Hier schüttet's schon den ganzen Tag 🤔
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben