Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klar, kein Telelever!
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Zum ballern war die gut, aber tatsächlich auch zum Tourenfahren. Aber so nach 3 Jahren wollte ich etwas mehr Komfort und etwas was für Große gebaut wurden :o)
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
War die S1000R net geil um mal richtig zu ballern? Konnte die von einem Kollegen mal fahren und das Fahrwerk war das Beste was ich bis jetzt fahren konnte
Wenn man Nichts und Niemanden mitnehmen muss, ist die S1000R schon ein Knaller.
Kurz, quirlig, wahnsinnig kräftig und leicht zu fahren.
Aber in der Summe der Eigenschaften hat die 1250GS dann doch zur Zeit das bessere Punktekonto.
Immerhin wird die S1000R bald und endlich überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Es kommt halt drauf an, was man will.
Was ist schon der Beste:.Golf, Porsche, Möbelwagen...?
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Bei einer Pause auf unserer Wochenend-Tour. Wahr vermutlich nicht unbedingt das beste WE, um nach Sacramento zu fahren, es war "etwas" warm gestern. Niedrigste Temperatur: 31 Grad, höchste Temperatur: 42 Grad. Immer noch besser als die 48 Grad vor zwei Jahren im Death Valley, aber schon durchaus unangenehm. Untere Klamottenlage in Wasser tränken und bei der Jacke die Ventilation zumachen hat es aber in einen erträglichen Zustand gebracht – bis das Wasser nach ca. einer Stunde verdunstet war. Dann wieder von vorne ...

IMG_3474.jpeg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.118
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bin gestern extra früh aufgestanden um den ganzen Pass-Rummel zuvor zu kommen. Hat sich definitiv gelohnt, erste grössere Tour nach der Einfahr-Kontrolle.

Gefahrene Route: Brünig-Susten-Gotthard-Nufenen-Grimsel und wieder nach Hause. Das Bild unten ist vom Susten

Anhang anzeigen 355284
warum hat deine ein rotes Auge ? :biggrin:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben