Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach ja..., Bilder 😉
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.470
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Aber muss man dabei, wenn die eigene Meinung nicht akzeptiert/ toleriert wird und doch eigentlich kein Gehör findet, immer unter die GĂŒrtellinie treten ?
Also bis hierher war es ein sachlicher Meinungsaustausch, bei dem es keinen Konsens geben wird. Dahert empfinde ich deinen Beitrag als Deplaziert.

(Und da es hier total OT ist und es keinen Konsens geben wird....bin ich an dieser Stelle raus)
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
BeitrÀge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Nicht falsch verstehen aber ein wenig Öl ins Feuer muss sein... Ich wĂŒrde meinen original HP Akrapovic gegen den Standard Auspuff mit entsprechenden Wertausgleich ( bevor die Diskussion losgeht... Wertausgleich in meine Richtung ) tauschen. Ich bin wirklich ein Freund von Zubehör- Anlagen allerdings hat meine bessere HĂ€lfte mit der LautstĂ€rke ein Problem. Nicht ab Start aber bei Tagestouren ab dem Nachmittag. Fotos im Anhang, Zustand wĂŒrde ich als neu bezeichnen. Komme selber aus dem Kölner Umland. Umbau könnte vor Ort erfolgen, entsprechendes Werkzeug vorhanden. Das Tauschobjekt sollte gleiche GĂŒte aufweisen. Weitere Fotos gerne per PN. Gruß Holger
 

AnhÀnge

Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
BeitrÀge
3.861
Modell
12er Adventure
Ich muss schmunzeln. Wenn einem nix mehr einfÀllt, dann kommt der Satz mit dem Neid und den Besitzlosen.

Du kannst Dich drehen und wenden wie du willst: Außer deinem eigenen Ego, gibt es keinen rationalen Grund sich einen Akra an sein Mopped zu schrauben (ungeachtet der Tatsache, das du meine MonitĂ€ren VerhĂ€ltnisse nicht kennst). Außer deiner eigenen Egoistischen Annahme, das der "Sound" dann besser ist.
Was auch immer das sein soll.

Kannste ja machen. Nur must Du eben damit leben, das Du von solchen Leuten wie mir immer angepisst wirst. Wegen Ignoranz und Egosimus.... Das muss Dich nicht interessieren (tut es tausend andere ja auch nicht) Aber am Ende sprechen die Tatsachen die die Politik schafft nunmal fĂŒr sich. Und genau DA bis DU der Grund fĂŒr. Ob Dir das gefĂ€llt oder nicht...
Andi,
der klĂŒgere gibt nach.
Daher kommt meinerseits nix mehr zu den Thema.
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
BeitrÀge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Außer deiner eigenen Egoistischen Annahme, das der "Sound" dann besser ist.
Was auch immer das sein soll.

Kannste ja machen. Nur must Du eben damit leben, das Du von solchen Leuten wie mir immer angepisst wirst. Wegen Ignoranz und Egosimus.... Das muss Dich nicht interessieren (tut es tausend andere ja auch nicht) Aber am Ende sprechen die Tatsachen die die Politik schafft nunmal fĂŒr sich. Und genau DA bis DU der Grund fĂŒr. Ob Dir das gefĂ€llt oder nicht...
Nicht Du bist das Problem, auch nicht Bajaman mit seinem Akra, sondern WIR sind das Problem.
Mit dem Finger auf einzelne zu zeigen und behaupten sie sind das Problem, bringt ĂŒberhaupt nichts, solange sie sich im rechtlichen Rahmen bewegen. Der Gesetzgeber gibt den Rahmen vor, der BĂŒrger muss sich daran halten. VorwĂŒrfe kann man denjenigen machen, die Gesetze ĂŒbertreten.
Jetzt könnte man auch dir den Vorwurf machen, dass du ĂŒberhaupt Motorrad fĂ€hrst. Das muss doch gar nicht sein, bleib doch zu Hause, fĂ€hrst ja nur zum Spaß und dazu noch auf Strecken die schon so hoch frequentiert sind, dass die Anwohner auf die Barrikaden gehen. Ist also alles Sache der Sichtweise.
Was mich an der ganzen Diskussion stört, ist dass momentan von manchen (zum Teil militanten) Ökoaktivisten in erster Linie auf die Motorradfahrer getreten wird. Das Problem sind nicht nur wir (die Motorradfahrer) sondern die Masse, somit auch die vielen Autos (Sportwagen, Cabrios, Quads .....), die (nicht nur) am Wochenende großteils aus Spaß an exponierten Strecken unterwegs sind. Diese Gruppen gehen momentan in der Diskussion unter.

Damit das ganze nicht zu sehr offtopic ist, hier noch ein Bild meiner 1250er:
P8270140.JPG

Viele GrĂŒĂŸe
Stephan
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
BeitrÀge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
so`n Eisen steht doch grad zum Verkauf.:rofl:... doch lieber die GS? - weil leiser.... :)
Ja die Harley steht zum Verkauf. Hat aber nichts mit lieber zu tun. Die ist jetzt komplett fertig umgebaut und damit ist das Projekt abgeschlossen. Eine GS steht eigentlich bei mir immer im Stall. Alle anderen werden ab und an durch was anderes ersetzt.
 
Akrafan

Akrafan

Dabei seit
24.07.2020
BeitrÀge
42
Ort
Groebenzell
Modell
R1250GS HP, 2013 FatBoy Ricks Umbau, BMW C400GT
@GSTroll :
coole Mischung, bei mir Àhnlich:
2013 FatBoy Komplettumbau mit Kesstechklappe
BMW C400GT
GS1250 HP

natĂŒrlich alle mit Akra/Kesstech komplett
Nur um die Oberlehrer hier zu Àrgern :-)
 

AnhÀnge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben