Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das mit dem Service in der Anzeige ist leider normal. Das Du bloß nicht das Termin absprechen vergisst. Im Sommer haben Werkstätten oft lange...
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Das mit dem Service in der Anzeige ist leider normal. Das Du bloß nicht das Termin absprechen vergisst.

Im Sommer haben Werkstätten oft lange Wartezeit auf Termine da ist das mit der frühen Meldung wieder von Vorteil.

Moin
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
181
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Eigentlich ein tolles Bild.
Aber zur Zeit der Lärmdiskussion eine Lärmtüte....?
.... ich bin alle !!! <95db Strecken gefahren ( angepasst und im Rahmen des gesetzlich erlaubten ) , einmal kontrolliert worden und nebenbei auch eine konstruktive Unterhaltung mit zwei Polizisten geführt... somit auch bei korrekter Bedienung keine Lärmtüte und auch nicht lauter als Serie...

Gruß H-P
 
WhiteBeard

WhiteBeard

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
161
Ort
Odenwald
Modell
R1250GS HP
Ich mag andere übersehen haben aber endlich mal eine HP mit schwarzen Felgen. 👍😃

Gruss Guido
Gibt schon einige mit schwarzen Felgen.
Habe die auch extra beim Händler dann so umbauen lassen auf die schwarzen Felgen.
Neben der dezenten Optik hat es auch praktische Gründe. Sollte der schwarze Lack mal Beschädigt werden könnte ich den mit einem speziellen KTL-Reparaturlack selbst wieder herrichten. Das Gold eloxiert ist da nicht so einfach glaub ich.

Greetz
Peter
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.409
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Da habe ich jetzt geschlagene 10 Tage meine GS 1200 und liebe Sie. Und da hole ich heute beim Händler mein Softbag ab und da steht frisch eingetroffen in diesem (Mein Geschmack) edlen (Blau)Grau eine neue 1250 GSA mit teilroter Sitzbank und schwarzen Felgen. 🤪😜😍

Drauf gesetzt...Arggggghhhhh....Vade reto Satanas...und fluchtartig den Freundlichen verlassen....

Sowas ist psychologische Kriegsführung!!!!

Gruss Guido der sich trotzdem an seiner tollen 12 er erfreut jeden Tag. 😂
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Hast Du ein Foto gemacht??
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben