Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schick, gefällt mir. :nicken:
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Sehr schick, gefällt mir. :nicken:
 
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
Das sind einfach zu viele im Umlauf! Wollte mal was Neues! Baue (oder lasse umbauen), und wenn´s fertig ist, geht´s wieder von vorne los.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.432
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Das sind einfach zu viele im Umlauf! Wollte mal was Neues! Baue (oder lasse umbauen), und wenn´s fertig ist, geht´s wieder von vorne los.
okeeee - also die HP „sah“ aber wirklich prächtig aus. Klar die gibt es wie Sand am Meer, trotzdem einfach schön. Aber kann auch verstehen wenn man man den Drang nach Veränderung hat.

Ich bin da selber eher dröge. Mache mir jetzt meine 1200 er Schritt für Schritt zu Recht und dann bleibt die erst mal einige Jahre.

Farbe deiner neuen Adv. spricht mich gar nicht an, aber es wäre ja superlangweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten. 😃

Gruss Guido
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Das sind aber doch nur 2 HP's....
























......also 2 "halbe Pferde-stärken" bzw 2 Ponystärken :)
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
die yacht hat nicht mehr drauf gepasst?
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ JoeB : coole Bilder vom Gavia.
Wannwarst Du dort ?
Ich wollte letzte Woche Mittwoch von Süd nach Nord, war aber leider gesperrt :mad:
Musste dann über den P. del Mortirolo
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.950
Ort
Wien
Modell
1250er
Ab dem Wochenende hat er dann Tiefschnee 🙃
 
Palue

Palue

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
46
Die erste Tour mit 3170 KM ist erledigt. Es war wirklich super. Ich habe denKauf nicht bereut - Das Grinsen hält 🤓😂😜
EC50F82A-C5E9-4F62-B956-9622CEC9B930.jpeg

Foza in Trient 👍


E4CFEDDB-DA02-4A73-89BA-1BFD4774BD0A.jpeg

Sudelfeld Bayrischzell
F07CF28D-49D9-4CDE-B3E2-62877AA8F6D9.jpeg

Rosengarten 👍

287C7CFD-BBE3-4998-B325-52E02DF7553F.jpeg

der Dreck aus dem Trento musste ordentlich eingeschäumt werden...
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben